Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich glaube das Wort Ego wird missbraucht,
Das Ego wir meine Meinung nach nicht mißbraucht, sondern es missbraucht alle und alles, um nicht die Selbstverantwortung erkennen zu wollen....
jeder Selbst ist verantwortlich, wie er fühlt und handelt, durch sein persönliches Denken ....

"Ich will das Licht werde. Die Dunkelheit ist nicht mein Wille."

"Ich will daß licht wedre. Laß mich das Licht erblicken, das Gottes Willen und den meinen spiegelt."

Ja so werde ich es mir heute immer wieder vorsagen, damit ich das Licht herbeisehne, und es mein Herz mit Feude und Frieden erfüllt....(y):whistle::love:

Groll, also Wut gegenüber anderen Meinungen, hat da dann natürlich schlechte Karten ...:)
Eine Affirmation fußt nur, wenn sie in der Gegenwartsform ausgesprochen wird @Leopold o7 .
"Ich bin das Licht" müsste man aussprechen und, das hat mich beim Kurs verwundert, weil oft gebraucht, keine Verneinung wie etwa "nicht", denn das registriert das Unterbewusstsein nicht.

Bedingungslos heißt bei Leo, dass er die Pflanzen mehr liebt als die Tiere und deswegen isst er die Tiere auf :rolleyes:o_O

...laut seiner eigenen Aussage
Er macht sich halt die Welt, wie es ihm gefällt....is ok, aber dann sollte er sich weitaus bedeckter halten und endlich von seinem Missionierungstripp runter kommen...er hat sich hier eine Bühne geschaffen und gefällt sich in der Rolle, die er spielt..das ist weder bescheiden, noch liebevoll...

Und wer eine Geschiedene heiratet, der bricht die Ehe.
Was bedeutet dieser Satz für dich?

Bedeutet er, dass kein Mann eine Frau heiraten darf, die schon mal verheiratet war?

Bedeutet er, dass eine geschiedene Frau für den Rest ihres Lebens allein bleiben muss, weil die erste Ehe nicht funktionierte?

Oder verstehe ich diesen Satz falsch?

Ich kenne recht viele Menschen, die erst in ihrer 2. Ehe das Glück erfahren durften.

Falls ich diesen Satz falsch verstehe, wäre es schön, wenn du ihn mir erklären könntest.

Werbung:
Das Ego wir meine Meinung nach nicht mißbraucht, sondern es missbraucht alle und alles, um nicht die Selbstverantwortung erkennen zu wollen....
jeder Selbst ist verantwortlich, wie er fühlt und handelt, durch sein persönliches Denken ....
Wenn du meinst. Wie es scheint, haben wir zwei verschiedene Sichtweisen.
Für mich ist das Ego, das Ich und meins, ohne das gar nicht Selbstverantwortung möglich wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben