Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir beide sind garantiert nicht gleich. Gleich sein heißt auch gleiche Erfahrungen gemacht zu haben.
Hast du einen Pie-pie, dann sind wir gleich...
hast du 2 Hände, dann sind wir gleich...
hast du 2 Füße, dann aind wir gleich...
hast du einen Kopf, dann sind wir gleich.
Nur weil du andere Erfahrungen hast, ändert das nicht die Gleichheit....♥

Werbung:
Ich hatte , was im Kurs der heilige Augenblick genannt wird, du erkennst auf einmal, wir alle sind gleich, wir alle teilen uns den selben Geist, und die Spaltung fand nie statt.....:) :)

Das empfinde ich auch so, wobei es schon so ist, dass eine gewisse Abspaltung oder sagen wir illusorische Weltanschauung die Sicht auf diese Tatsache verfälscht.

da ist man wie aus dem Häuschen, und kann nicht mehr zurück in sein altes ICH, weil man erkannt hat, die Seifenblase der Trennung ist geplatzt .:D:LOL::rolleyes::ROFLMAO::)

Also ich war zu beginn nicht gerade aus dem Häuschen sondern eher erstaunt und unangenehm überrascht, verbunden zu sein mit all den Menschen von unterschiedlichen (illusorischen) Qualitätsmerkmalen und Verhaltensweisen.. Dann kam aber zu der dadurch entstandenen Erkenntnis noch Weisheit und Empathie mit ins Spiel (geschah automatisch) und die Dinge wurden und werden immer interessanter. :-)
T

Hast du einen Pie-pie, dann sind wir gleich...
hast du 2 Hände, dann sind wir gleich...
hast du 2 Füße, dann aind wir gleich...
hast du einen Kopf, dann sind wir gleich.
Nur weil du andere Erfahrungen hast, ändert das nicht die Gleichheit....♥

Ja, und dazu kommt noch, dass wir alle gleich nackt auf die Welt kommen und auch gleich nackt sterben. :-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben