JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich glaube er verwechselt Meisterwerk mit SelbstüberschätzungWarum willst du ein Meisterwerk sein.
Was ist so meisterhaft an dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube er verwechselt Meisterwerk mit SelbstüberschätzungWarum willst du ein Meisterwerk sein.
Was ist so meisterhaft an dir?
Der Kurs sagt gar nichts außer Worte.also ich glaube der Kurs sagt die Wahrheit, also kenne ich schon bald die ganze Wahrheit ....
sind ja nurmehr 303 Tage.....![]()
![]()
![]()
Da stimme ich dir zu.Meine Unzulänglichkeiten machen mich zum perfekten Menschen
Ich glaube nicht dass er sich selbst überschätzt.Ich glaube er verwechselt Meisterwerk mit Selbstüberschätzung
Er ist der Sklave seiner Erkenntnis. Wie jeder von uns es mal war, ist oder sein wird, wieder und wieder.Ich glaube nicht dass er sich selbst überschätzt.
Ich glaube etwas anderes aber ich weiß es nicht.
Mal sehen was er antwortet.![]()
Ich glaube nicht dass er eine Erkenntnis hatte.Er ist der Sklave seiner Erkenntnis. Wie jeder von uns es mal war, ist oder sein wird, wieder und wieder.
Das Leben besteht durchweg aus Erkenntnissen.Ich glaube nicht dass er eine Erkenntnis hatte.
In erster Linie sind das Extremisten, die einer verworrenen und bösartigen Ideologie, ohne diese auch mal kritisch zu hinterfragen, einfach blindlings folgen...und sie plappern brav die Worte ihrer "Lehrer" nach...die eigene Wahrnehmung wird soweit verzerrt und zurechtgebogen, bis sie sich an die "Lehren" angepasst hat...und alles was dabei aus dem Wahrnehmungsraster rutscht, wird zukünftig einfach übersehen oder negiert und bekämpft...leider wird dadurch der Blick fürs eigentlich Wesentliche völlig getrübt...sagen die ISIS auch, ihr seit Ungläubige, ihr seit verantwortlich, weil wir euch als nicht gläubig wahrnehmen, und daher töten.
ah...Selbsterhöhung durch Erniedrigung anderer...wach mal auf, du träumst noch immer ....![]()
Klingt ganz nach Esoterikern.In erster Linie sind das Extremisten, die einer verworrenen und bösartigen Ideologie, ohne diese auch mal kritisch zu hinterfragen, einfach blindlings folgen...