Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Seine Absicht war allerdings nicht mehr arbeiten zu müssen sondern alles mit seinem Geist erschaffen zu können.
ich gehe gerne arbeiten, und mit der Hilfe meines Geistes, mache ich meine Arbeit so gut wir möglich, damit alles gut läuft ...:)

Er braucht nur auf dem Sofa zu sitzen und sich vorstellen was er haben will. ( nicht nur das er bestellte sogar Dinge für die er kein Geld hatte)
Ich stelle mir vor was ich will, und dann tue ich was dafür nötig ist, um es auch zu bekommen(planen, umsetzen, sich in bewegeung setzen... und was ich nicht bezahlen kann, dass brauche ich auch nicht ...:)

Er meinte er braucht sich nicht darum kümmern und mit ihnen zum Arzt gehen denn sie haben sich ja alles selbst ausgesucht.
Bis die Kinder volljährig sind, sind die Elter zu 100% für ihr Wohl verantwortlich, und es liegt in ihrer Verantwortung, das die Kinder alles haben und bekommen, was sie gesund, glücklich uns zufrieden hält.
Doch viele Eltern schieben die Kinder schon ab, da sind sie nicht noch mal 4 Jahre alt !!!

Von Crowley wussten wir damals noch nichts.
Crowley und Co. haben die New Age Bewegung unterwandert, bzw. "gegründet".
Und das Gesetzt der Anziehung etc. dort implementiert, ohne die Hintergründe, die es braucht dafür.
Wie du ja gesagt hast. "wusste nicht dass er seinen Geist schulen muss."

Von alleine ist dein Nachbar da wahrscheinlich nicht drauf gekommen.
Oder hat er was dazu gesagt ?

ich gehe gerne arbeiten, und mit der Hilfe meines Geistes, mache ich meine Arbeit so gut wir möglich, damit alles gut läuft ...:)

Ich stelle mir vor was ich will, und dann tue ich was dafür nötig ist, um es auch zu bekommen(planen, umsetzen, sich in bewegeung setzen... und was ich nicht bezahlen kann, dass brauche ich auch nicht ...:)

Bis die Kinder volljährig sind, sind die Elter zu 100% für ihr Wohl verantwortlich, und es liegt in ihrer Verantwortung, das die Kinder alles haben und bekommen, was sie gesund, glücklich uns zufrieden hält.
Doch viele Eltern schieben die Kinder schon ab, da sind sie nicht noch makl 4 Jahre alt !!!
Sorry ich spreche eigentlich von der Absicht mit der man alles tut.
Sie ist ausschlaggebend für alles, ob du weiter in der Illusion bleibst oder ob du die Wahrheit erkennst und frei wirst.
Nur frei werden ist nicht so einfach, viele Wesen wollen es verhindern und wenn du auf dem Weg zum frei werden bist, bist du vielen Angriffen ausgesetzt die dich vom weitergehen abhalten wollen.

Wenn einige sich hier daher als Lehrer auftun, dann sind sie auf dem Holzweg und genau deswegen bekommen sie auch starken Gegenwind.
Ich lehre den Kurs, um in selbst zu lernen...:-)
ich bin Lehrer, aber ich weiß auch ich bin der Schüler....
weil es geht nur um mich allein, um sonst niemanden ....:-)

Gegenwind mache ich mir ja nicht selbst, der wird ja von anderen gemacht, dafür bin ich nicht verantwortlich, auch wenn das manche gerne so sehen wollen ....:-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben