Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er war ein Mann und Männer die von nichts eine Ahnung haben glauben sie wissen alles besser als Frauen.
Aber schon vor Jahren traf ich einen Mann der wusste ein Mann kann ohne eine Frau nicht wirklich spirituelles Wissen erlangen.
Damals wusste ich nicht was er meinte.
Inzwischen weiß ich es.
Auch Crowley schrieb: Wenn du dich nicht einer Manjari ( Frau) unterstellst, sondern dich lediglich auf dein theoretisches Wissen über die Dinge verlässt, dann kannst du durch spirituelle Kultur kein Krishna erlangen.

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit ihm aber was ich inzwischen verstanden habe ist soooo..., ich weiß nicht wie ich es nennen soll.
Wusstest du dass du in der Lage bist Jahrhunderte zu beeinflussen und als Energie im Menschen zu wirken?
Nicht nur das sondern noch weiter zu gehen und im ganzen Universum bewusst zu wirken?

Es überschreitet momentan jegliches menschliches Denken.

Ich war weggezogen und meine letzte Information über meinen Nachbarn war dass er einen Betreuer hat weil er sonst seine Familie in den Ruin getrieben hätte.
Seine Frau musste sich von ihm trennen damit sie nicht mit ihm unterging.
Ich schreib dir noch, ok? aber heute kann ich keine Crowley Energie mehr in mich reinlassen.
Und danke schon mal, dass du so offen und ehrlich bist.

Werbung:
Zitat von sibel:
Mich hätt`aber schon interessiert, warum er in 16 Jahren, die er sich angeblich mit dem Kurs beschäftigt, ihn noch niemals ganz gelesen hat und warum er erst jetzt den dicken Wälzer von seiner Frau geschenkt bekommt...;)

Liebe Sibel
ich bekam den Kurs in Wundern vor 16 Jahren von meiner Frau, weil sie merkte, er bedeutet mir soviel, weil ich von ihm lange Jahre schwärmte ....:)
und ich setze hier jeden Tag eine Lektion rein, weil ich es mit der Hilfe der Motivation hier endlich schaffen will, ihn ganz durchzuarbeiten , weil alleine macht das nicht soviel Spass...:)

Mich hätt`aber schon interessiert, warum er in 16 Jahren, die er sich angeblich mit dem Kurs beschäftigt, ihn noch niemals ganz gelesen hat und warum er erst jetzt den dicken Wälzer von seiner Frau geschenkt bekommt...;)
Liebe Sibel
ich bekam den Kurs in Wundern vor 16 Jahren von meiner Frau, weil sie merkte, er bedeutet mir soviel, weil ich von ihm lange Jahre schwärmte ....:)
und ich setze hier jeden Tag eine Lektion rein, weil ich es mit der Hilfe der Motivation hier endlich schaffen will, ihn ganz durchzuarbeiten , weil alleine macht das nicht soviel Spass...:)

Werbung:
Oh danke, dann bleibe ich auf jeden Fall in der Liebe, weil ich will ja recht behalten ....:)
Die Richtung solcher Motivation kommt nun aber nicht aus der Liebe, das Rechthaben ist eine Fähigkeit, die man nur dann wirklich besitzt, wenn man sie nicht will. ;)
Das stimmt wohl, aber man kann ja nur so, wie man eben kann ....:)
"Nur"? Eine erwartungsbestimmte Einschränkung, wie mir scheint.

Oder, um es pathetisch auszudrücken, eine selbstauferlegte Geißelung. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben