David Cohen
Sehr aktives Mitglied
Ich schreib dir noch, ok? aber heute kann ich keine Crowley Energie mehr in mich reinlassen.Er war ein Mann und Männer die von nichts eine Ahnung haben glauben sie wissen alles besser als Frauen.
Aber schon vor Jahren traf ich einen Mann der wusste ein Mann kann ohne eine Frau nicht wirklich spirituelles Wissen erlangen.
Damals wusste ich nicht was er meinte.
Inzwischen weiß ich es.
Auch Crowley schrieb: Wenn du dich nicht einer Manjari ( Frau) unterstellst, sondern dich lediglich auf dein theoretisches Wissen über die Dinge verlässt, dann kannst du durch spirituelle Kultur kein Krishna erlangen.
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit ihm aber was ich inzwischen verstanden habe ist soooo..., ich weiß nicht wie ich es nennen soll.
Wusstest du dass du in der Lage bist Jahrhunderte zu beeinflussen und als Energie im Menschen zu wirken?
Nicht nur das sondern noch weiter zu gehen und im ganzen Universum bewusst zu wirken?
Es überschreitet momentan jegliches menschliches Denken.
Ich war weggezogen und meine letzte Information über meinen Nachbarn war dass er einen Betreuer hat weil er sonst seine Familie in den Ruin getrieben hätte.
Seine Frau musste sich von ihm trennen damit sie nicht mit ihm unterging.
Und danke schon mal, dass du so offen und ehrlich bist.