Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Himmel, David, ist das billig. Das kannst du besser. ^^

"Und wenn du xy hättest, würdest du ..." ist eine Argumentationsfigur, mit der du jeden Blödsinn zueinander in Beziehung setzen kannst. So in etwa:

"Wenn du als Kind Spinat gegessen hättest, würdest du heute nicht in Esoforen herumschreiben."

;)
Woran arbeitest du ? Welchen "Schwächen" hast du ? Warum geht es auch ohne Astro ? Womit genau ?
Schreib mir privat. Falls du es nicht öffentlich machen willst.
Ist ja sehr privat.

Werbung:
Also glauben tue ich grundsätzlich nichts.
Es beschäftigt mich auch keine Frage.
Was mich grad beschäftigt hat nichts mit dem Thema hier zu tun.

Ich würde gerne mal Innererde besuchen und die Bewohner kennen lernen .
Dazu würde ich gerne das erreichen was ich glaube was Aleister Crowley erreicht hat.
Aber ich schätze was er erreicht hat wird noch ein paar Leben dauern wenn ich weiter so bummel. ;)
Danke !!

Jetzt musste ich erstmal gucken ob ich im falschen Thread bin.
Ich denke @Leopold o7 wir gehen von verschiedenen Sichtweisen/Absichten aus.
Klar, wir haben alle einen anderen Standpunkt, und von dem aus treffen wir uns....
was ich gut finde, ist für dich vielleicht nicht ganz so gut ....
aber das macht nichts, wir können trotzdem ein Stück gemeinsam vorwärts kommen ....
jeder hat wohl einen anderen Antrieb, warum es was lernt und lehrt ....:-)

Klar, wir haben alle einen anderen Standpunkt, und von dem aus treffen wir uns....
was ich gut finde, ist für dich vielleicht nicht ganz so gut ....
aber das macht nichts, wir können trotzdem ein Stück gemeinsam vorwärts kommen ....
jeder hat wohl einen anderen Antrieb, warum es was lernt und lehrt ....:)
Mag sein, will ich nicht abstreiten.
Aber ich denke die Absicht ist doch entscheidend.
Ich hatte einmal einen Nachbarn und er interessierte sich sehr für diese Dinge.
Nur wir waren unterschiedlicher Meinung.
Seine Absicht war allerdings nicht mehr arbeiten zu müssen sondern alles mit seinem Geist erschaffen zu können.
Er braucht nur auf dem Sofa zu sitzen und sich vorstellen was er haben will. ( nicht nur das er bestellte sogar Dinge für die er kein Geld hatte)
Nun um es kurz zu machen, heute hat er einen Betreuer denn er hat nicht nur um ein Haar seine Familie ruiniert sondern auch die Gesundheit seiner Kindern.
Er meinte er braucht sich nicht darum kümmern und mit ihnen zum Arzt gehen denn sie haben sich ja alles selbst ausgesucht.
Seitdem habe ich begriffen wie wichtig die Absicht ist mit der man alles tut. :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben