Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So beginnt die heutige Lektion, und wer Ohren hat der höre, und wer Augen hat der sehe ....... Wahnsinnnnnnnnnn...:-) :-)

LEKTION 34
Ich könnte statt dessen Frieden sehen.

1.Mit dem heutigen Leitgedanken beginnen wir, die Bedingungen zu beschreiben, die in der anderen Art des Sehens vorherrschen. Geistesfrieden ist eindeutig eine innere Angelegenheit. Er muss bei deinen eigenen Gedanken beginnen und sich dann nach außen ausdehnen. Dein Geistesfriede ist es, aus dem eine friedliche
Wahrnehmung der Welt entsteht.
 
Werbung:
Ja, ich komme gerne mit dir, und lasse mir schöne Dinge von dir zeigen, es war zuviel negativ bei mir die letzte Zeit, ich will das nicht mehr. :)
Wie schön, wie schön.....
die heutig Lektion sagt es Glas klar, es muss in deinen eigenen Gedanken beginnen, dein Geistesfrieden ....
also schließe Frieden mit der Welt, so wie sie ist ....
und hab Geduld mit dir, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden....
mein Liebe wird dich führen ....:-)
 
Ich habe gerade die Lektion nicht finden können. Da war eine Lektion, nach der man Licht sehen sollte. Dort bin ich vor Jahren stehen geblieben und bekomme jedesmal Kopfschmerzen und gelegentlich Lichtspiralen am Augenrand entlang. Das Licht ist aber nicht ausserhalb des Körpers, wie es scheinbar nach der Lektion sein sollte, sondern bleibt am Auge hängen. Was habe ich da falsch gemacht.
 
So beginnt die heutige Lektion, und wer Ohren hat der höre, und wer Augen hat der sehe ....... Wahnsinnnnnnnnnn...:) :)

Wer Augen hat der sehe, wer Ohren hat der höre, ich habe mal eine eigene Abhandlung über etwas geschrieben, was ich "Der gute Hirte" für mich interpretiere.

Blindheit und Taubheit im Geist ist eines der grössten Übel dieser Welt, nur wenige vermögen darüber zu stehen und diese Welt trotz allem so anzunehmen wie sie ist, und sie auch zu lieben.

Du hast es geschafft, deine Aura leuchtet wie ein heller Stern, ich sehe,was nicht gesehen werden soll oder kann.

Ich sah Dinge die kaum jemand begreifen kann und ich verstehe den Weg den zu zu gehen bereit bist, ich werde an deiner Seite sein, als Weggefährte. :)
 
Wie schön, wie schön.....
die heutig Lektion sagt es Glas klar, es muss in deinen eigenen Gedanken beginnen, dein Geistesfrieden ....
also schließe Frieden mit der Welt, so wie sie ist ....
und hab Geduld mit dir, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden....
mein Liebe wird dich führen ....:)

Ich nehme deine Liebe und trage sie mit dir in die Welt, denn sie hat viel zu wenig davon, Liebe kann alles besiegen, was nicht gut ist. Schaut man sich diesen Planeten und all sein Leiden mal an, so wird klar woran es fehlt...

An Liebe... darum sind Menschen wie du und dein Kurs so wertvoll, ich kann erfühlen, was du bereits bei mir auslöst, du strahlst und ich bin eigendlich eine Dunkle Prinzessin, doch du berührst mich. :)
 
und der darf sogar in meinem Bett schlafen ....

:D
Zippe
Hallo Frl. Zizipe, ich bin neu hier und falle vermutlich gleich mit der Tür ins Haus :/
Ich habe einen sehr sehr alten Beitrag von dir gefunden und würde, wenn erlaubt dir gern ein paar Fragen dazu stellen, möchte das aber nicht hier öffentlich tun. Der Beitrag ist auch überhaupt der Grund für meine Anmeldung. Falls möglich wäre es sehr sehr lieb, wenn du mich anschreiben könntest. Viele Grüße und einen schönen Tag Mkk
 
eigentlich e nicht, wenn man bedenkt, dass wir nicht wirklich sind ..:)

Ich gehe mal einen Schritt weiter: was ist, wenn wir alle nur Träume eine höheren Wesens sind, es kann sein, dass es aufwacht und der Traum dann endet, das könnte das sein, was wir als "sterben" bezeichnen.

Ich sehe diese Welt öfters durch eine seltsame Art von Nebelschleier und darum habe ich manchmal das Gefühl, das alles hier nicht real ist.

Sterben die Träume,sterben auch wir, es gibt (für mich) hier keine Trennung von Traum und definierter "Wirklichkeit". :)
 
Ja, EINS sind wir wirklich, auf immer und ewig ....
bis das der Tod uns .... ne, der scheidet uns ja auch nicht ...:)

Manchmal kehren wir von ihm zurück, und wissen es, so war es bei mir, doch verändert sich danach alles und ich wünschte ich könnte diese Erinnerung daran in mir auslöschen. Zuvor war ich sehr lebensfroh und habe etwas sehr wichtiges verloren, auch wenn ich nun Dinge weiss, aber die sollte ich nicht wissen.

Ich möchte mein Leben zurück-haben, was ich davor hatte, ohne dieses Wissen, denn es lässt mich diese Welt anders sehen. Ich bin froh, dass jemand wie du hier ist, ich sage das so oft, denn ich möchte, dass meine Worte dich erreichen und dir Kraft geben, du tust Gutes. :umarmen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben