Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auch zufrieden mit der Krankheit?

Aber sicher.
Es gibt sicher den einen oder anderen Menschen, der grade eine berufliche Auszeit braucht und sehr zufrieden ist, wenn er von einer ordentlichen Grippe "erwischt" wird, die es ihm ermöglicht, zuhause im Bett zu bleiben.
Zugeben darf man das aber natürlich nicht. :D

Die Wahrheit, ich suche schon so lange nach ihr, den Grund der Existenz, warum sind wir, wie entstand jegliches Leben, warum gibt es den Kreislauf:Leben-Tod-Leben ? Das ist was mich antreibt zu leben, zu sein, verstehen, ich möchte fähig sein die Wahrheit zu finden und sie zu verstehen. :)
Die Antwort wird dich nicht zufriedenstellen.

Ist gar nicht so schwer ....
ES HÄNGT NUR VON DEINEM DENKEN AB; DASS DU BEHERRSCHEN MUSST ...:)
alles hat einen Sinn, also über nichts aufregen, ist der 1. Schrittt....

Ich versuche gerade damit anzufangen, denn ich habe keine Kraft mehr für Negatives, ich versuche mehr Gutes in mein Leben zu lassen, denn ich denke, du bist auf dem richtigen Weg und möchte ihn auch gehen. :)

Ich versuche gerade damit anzufangen, denn ich habe keine Kraft mehr für Negatives, ich versuche mehr Gutes in mein Leben zu lassen, denn ich denke, du bist auf dem richtigen Weg und möchte ihn auch gehen. :)

Gutes ist überall, wo du Liebe im Herzen empfindest. :kiss3:
Ein Tipp: Laufen oder Spazieren in der Natur bei frischem Wetter und an einem sonnigen Tag, muss nicht sein, ist aber ungemein gut.

Gutes ist überall, wo du Liebe im Herzen empfindest. :kiss3:
Ein Tipp: Laufen oder Spazieren in der Natur bei frischem Wetter und an einem sonnigen Tag, muss nicht sein, ist aber ungemein gut.

Ja, du hast Recht, ich habe das sogar heute bei dem schlechten Wetter gemacht, denn mir geht es auch gerade nicht gut, und die Natur heilt mich dann meist etwas....:umarmen::kiss4:

Werbung:

Vielleicht kannst Du dann auch wieder Kontakt zu Deiner Mutter und zu Deiner Schwester aufnehmen und ihnen verzeihen, daß sie den Gesundheitszustand Deines Vaters falsch eingeschätzt haben. Sie wollten das ja auch nicht, daß ihm was passiert, und waren sicher genauso traurig wie Du. Es wäre schön, wenn das heilen könnte. :umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben