Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der Thraed ist schnulzig geworden und mir schwillt der Hals an. Das Gesuelze geht mir auf den Senkel. Ich Schweige aber und denke mir nur, was ich am liebsten schreiben täte. Sind einfach zwei Blind vor sich selbst und machen sich was vor. Gerade die eine Person ist sowas von daneben. Sorry, aber ich kann nicht direkt sein.

Ich lerne halt aus meiner Vergangenheit hier im Forum

Aber irgendwas musste jetzt raus

Der Thraed ist schnulzig geworden und mir schwillt der Hals an. Das Gesuelze geht mir auf den Senkel. Ich Schweige aber und denke mir nur, was ich am liebsten schreiben täte. Sind einfach zwei Blind vor sich selbst und machen sich was vor. Gerade die eine Person ist sowas von daneben. Sorry, aber ich kann nicht direkt sein.

Ich lerne halt aus meiner Vergangenheit hier im Forum

Aber irgendwas musste jetzt raus
Danke!

Hallo Frl. Zizipe, ich bin neu hier und falle vermutlich gleich mit der Tür ins Haus :/
Ich habe einen sehr sehr alten Beitrag von dir gefunden und würde, wenn erlaubt dir gern ein paar Fragen dazu stellen, möchte das aber nicht hier öffentlich tun. Der Beitrag ist auch überhaupt der Grund für meine Anmeldung. Falls möglich wäre es sehr sehr lieb, wenn du mich anschreiben könntest. Viele Grüße und einen schönen Tag Mkk
Hallo @mkk2112, es kann sein, dass @Frl.Zizipe dich nicht anschreiben kann, dass geht erst mit 15 Beiträgen von dir.

Außerdem ist sie in Urlaub.

Es gibt schon einige recht brauchbare Ansätze in dem Kurs, aber die gibts in zig Varianten in anderen Büchern auch zu lesen, die mir persönlich besser zusagen, weil sie nicht wie eine Religion daherkommen.
Aber es sucht sich eh jeder das aus, was für ihn passend ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben