Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Damit man weiss, es gibt immer 2 Wege ....:)

Ja, das wollte ich damit auch aussagen, du verstehst was ich meine, für jede Situation gibt es mehr als einen Weg, das habe ich im Leben auch schon öfters erfahren. Wege kreuzen sich manchmal oder aber es entstehen dadurch auch Abzweigungen, ähnlich denen einer Autobahn. :)

Ich finde es seltsam, wenn man eine Botschaft auf so viele Seiten verteilen muss. Dann muss man wieder andere Bücher aus der Reihe "Ein Kurs in Wundern" lesen, damit man ansatzweise verstehen kann, was im Grundlagenwerk geschrieben wurde. Auf alle Fälle verdienen einige Leute viel Geld mit diesen Werken.
Muss man nicht, ich habe nur dem Kurs, sonst kein Buch dazu....
Sorry, ich will niemandem zu nahe treten, aber für mich persönlich ist "Ein Kurs in Wundern" eine Irrlehre. Ich war nach dem Lesen vollkommen desillusioniert, nach dem Motto: Ausser Spesen, nichts gewesen! Alle Bücher (wie vorher Dianetik) aus dieser Reihe landeten in der Mülltonne!
Das Buch ist wohl nichts für dich .....
es muss nicht jeder mit dem Kurs sein Glück finden, ich hoffe du hast es auf eine andere Art und Weise gefunden .

Doch nur weil man etwas nicht versteht, sollte man es nicht schlecht reden , denke ich ....

Ja, das wollte ich damit auch aussagen, du verstehst was ich meine, für jede Situation gibt es mehr als einen Weg, das habe ich im Leben auch schon öfters erfahren. Wege kreuzen sich manchmal oder aber es entstehen dadurch auch Abzweigungen, ähnlich denen einer Autobahn. :)
Der Kurs sagt dazu, es liegt immer an uns selbst, wir müssen uns entscheiden, was wir wollen, wir müssen die Wahl treffen ....
und wenn wir es nicht wissen, und uns nicht entscheiden, dann haben wir uns eigentlich auch entschieden ...:-)

Der Kurs sagt dazu, es liegt immer an uns selbst, wir müssen uns entscheiden, was wir wollen, wir müssen die Wahl treffen ....
und wenn wir es nicht wissen, und uns nicht entscheiden, dann haben wir uns eigentlich auch entschieden ...:)

Ja, das stimmt auch keine Entscheidung zu fällen ist ja im Grunde eine Entscheidung getroffen zu haben auch wenn sie bedeutet nicht zu handeln. Du hast vorhin geschrieben du hast nur den Kurs, leitest du ihn? Dann möchte ich gerne auch mitmachen dabei. :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben