Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, und mit dem Verstand kann man das eh nicht erfassen, nur mit der Liebe (siehe gestern).

Besser ist es wohl, ich schütze mich vor der Krankheit, die hier ausgelebt wird. Rette sich wer kann - Frauen und Kinder zuerst.

So sehe ich dass auch denn hier herrscht keine Liebe und kein Frieden es ist ein Schlachtfeld. Und auch wenn ich mich Wiederhole dass hat nichts mit dem Kurs zu tun
 
Werbung:
Duuu, Poldi', auch wenn es Dein Weltbild nicht erfassen kann: Krankheit kann auch entstehen, wenn zuviel Nächstenliebe gelebt wird!
Wenn man nicht zur rechten Zeit für sich selbst einsteht, gibt es genügend Möglichkeiten, die konkret in Krankheiten führen!
Stmmt genau...
 
So sehe ich dass auch denn hier herrscht keine Liebe und kein Frieden es ist ein Schlachtfeld. Und auch wenn ich mich Wiederhole dass hat nichts mit dem Kurs zu tun
Dann bist du noch im Egomodus...
weil der Kurs sagt klipp und klar, nur mit deinem unschuldigen Bruder gemeinsam kommst du ins Himmelreich.
 
Dann bist du noch im Egomodus...
weil der Kurs sagt klipp und klar, nur mit deinem unschuldigen Bruder gemeinsam kommst du ins Himmelreich.

Mein Egomodus sagt klipp und klar, dieser Unfug hier gehört dringend mal ausgiebig

:schmoll: b e s t r e i k t :schmoll:

Poldi' soll seinen Weg in sein Himmelreich finden oder auch nicht - mit seinem Kursbuch oder auch nicht.
Er kann ja ne Grußkarte von dort schreiben - oder auch nicht.​
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben