Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man darf sich von der Hülle, vom scheinbaren Körpet nicht täuschen lassen, in jedem wohnt das gleiche, unsterbliche Bewusstsein... des Körpers Sinne, oder besser gesagt das Ego, führt uns hier sehr oft auf eine falsche Fährte. Der Geist ist die treibend Kraft, und mach den armen Körper sich zum Sklaven !!

Wenn man auch nur eine einzige Lektion des Kursrs anzweifelt, hat das Ego schon gewonnen.
Und hier scheiteten wohl schon sehr, sehr viele Kursschüler, weil die Lehrer ihnen was falsches lehrten.

Ja, und mit dem Verstand kann man das eh nicht erfassen, nur mit der Liebe (siehe gestern).

Besser ist es wohl, ich schütze mich vor der Krankheit, die hier ausgelebt wird. Rette sich wer kann - Frauen und Kinder zuerst.

Werbung:
Werden die sogenannten Entscheidungen bewusst oder (bzw. und/oder) unbewusst getroffen?
Das Ego trifft immer bewusste Entschweidungen, weil es ja ursachlos ist, geht dass ja nicht anders.
Der Geist, unsere wahres Selbst trifft sehr oft noch unbewusste Entscheidungen, weil es vergessen hat, was wir wirklich sind. Die Geist gibt manches mal noch die Verantwortung für einen gesunden Körper an das Ego ab..... dies ist aber unbewusst.
.....

Ja, und mit dem Verstand kann man das eh nicht erfassen, nur mit der Liebe (siehe gestern).

Besser ist es wohl, ich schütze mich vor der Krankheit, die hier ausgelebt wird. Rette sich wer kann - Frauen und Kinder zuerst.
Besser ist in jeder Kranlheit einen Weg zur Vollkommenheit zu sehen, dann fühlt man sich sicher nicht mehr schuldig dafür.

Besser ist in jeder Kranlheit einen Weg zur Vollkommenheit zu sehen, dann fühlt man sich sicher nicht mehr schuldig dafür.

Tja, wenn Poldi' schreibt, hat das seine eigene, ganz besondere Qualität.
Entweder man mag es, oder eben nicht. Ich gehöre zur letztgenannten Gruppe.
Wer umfassende Verwirrung toll findet, ist hier sicher bestens aufgehoben. (y)

Weil du Kleinkinder ansprichts...
ich kenne 6jährige die bestimmen, was ihre Eltern tun müssen !!!

"Der Begriff Kleinkind bezeichnet die Lebensphase des Menschen des zweiten und dritten Lebensjahres." Wiki

Weil du Kleinkinder ansprichts...
ich kenne 6jährige die bestimmen, was ihre Eltern tun müssen !!!
Jemand bekommt als 2jähriger eine Kinderlähmung.
Mit den Folgen dieser Erkrankung und allen weiteren Schwierigkeiten und Folgeerkrankungen wird er leben müssen.
Auch mit vielen Schmerzen.
Der Körper muss mit diesen Schmerzen leben.
Jetzt kommt es auf den Geist an.
Der Geist, die Seele muss nicht leiden !
Dies wird auch für alle bzw. viele Krankheiten / körperbehinderungen im Kindesalter geben.
Und vieles mehr.

Na, da bin ich jetzt mal ganz raus hier.
Es wird von dir @Leopold o7 mit deiner Interpretation des Kursus in Wundern keine andere Antwort geben:
Hätte das Kind oder die Eltern mehr geliebt, wäre es nicht passiert.....

Ich wünsche dir und den deinen weiterhin viel Liebe und Gesundheit.
Und lebe deinen Traum !

Alles Gute
Waagemutig

Es wird von dir @Leopold o7 mit deiner Interpretation des Kursus in Wundern keine andere Antwort geben:
Hätte das Kind oder die Eltern mehr geliebt, wäre es nicht passiert...

Nicht zu vergessen: wenn es sein muss, kann @Leopold o7 den dritten Weltkrieg verhindern,
denn er ist der jüngere Bruder von Jesus und der inkarnierte Sohn Gottes - und vieles mehr.

Wie wär es Poldi', wenn Du Deine Botschaften für die Menschheit an die Seelsorge adressierst?
Dort kannst Du erzählen, vom Ego, vom Selbst, vom Geist, vom Glauben, vom verwechseln der Ebenen und von fehlender Nächstenliebe,
über Deine Erfahrungen und Ansichten von Krankheiten, Deinen Selbstschutz durch Selbsthypnose und alles weitere.

Der Kurs sagt vom verwechselne der Ebenen kommen Krankheiten, und von fehlender Nächstenliebe.

Duuu, Poldi', auch wenn es Dein Weltbild nicht erfassen kann: Krankheit kann auch entstehen, wenn zuviel Nächstenliebe gelebt wird!
Wenn man nicht zur rechten Zeit für sich selbst einsteht, gibt es genügend Möglichkeiten, die konkret in Krankheiten führen!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben