Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollkommene Liebe ist die SÜHNE.
Süh·ne
Sǘhne/
Substantiv, feminin [die]
gehoben
  1. etwas, was jemand als Ausgleich für eine Schuld oder für ein Verbrechen auf sich nimmt oder auf sich nehmen muss
    "Sühne [für etwas] leisten"

2. Als Sühne wird der Akt bezeichnet, durch den ein Mensch, der schuldig geworden ist, diese Schuld durch eine Ausgleichsleistung aufhebt oder mindert.

Werbung:
Gibt sehr viel die den Kurs sehr gut kennen oder kannten, wie sie halt Glauben oder glaubten. Doch das Leben ist da erbarmungslos, ...
Ich persönlich kenne noch keinen einzigen Kurslehrer oder Kursschüler der auch erkannt hat, Geistige Gesundheit heil so nebenbei auch den Körper.
Also da geht noch was....

... wann möchtest Du anfangen, mit der geistigen Gesundheit und wie möchtest Du das erreichen?

Zuletzt bearbeitet:
(a) bestimmter Artikel von der Seite
Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!

"das" kann hier zur Probe durch "dieses" ersetzt werden:
in diesem Fall wird daraus: "dieses sagt er wirklich aus?". Ist das stimmig? Ja, ist es.
Somit wird in diesem Fall "das" geschrieben, nicht "dass".
Fortsetzung folgt - im wundervollen Kurs der Rechtschreibung.

in diesem Fall wird daraus: "dieses hat sehr viel gebracht?". Ist das stimmig? Ja, ist es.
Rechtschreibung war noch nie ein Ziel von mir, gut dass ich da mehr auf meine Gesundheit achte, das erscheint mir mehr zu bringen....
du bist ja ganz witzig, aber wozu dass alles??

... wann möchtest Du anfangen, mit der geistigen Gesundheit und wie möchtest Du das erreichen?
Klar, nur was gedacht wurde kann auch umgesetzt werden...
weil der Kurs sagt ja, in Wahrheit fand die Trennung nicht wirklich statt.
Also ist tatsächlich alles nur in unserem Kopf, sonst nirgends...

Gibt sehr viel die den Kurs sehr gut kennen oder kannten, wie sie halt Glauben oder glaubten. Doch das Leben ist da erbarmungslos, ...
Ich persönlich kenne noch keinen einzigen Kurslehrer oder Kursschüler der auch erkannt hat, Geistige Gesundheit heil so nebenbei auch den Körper.
Also da geht noch was....

Da hast Du aber großes Glück, dass dein Körper bisher noch nicht reagiert hat.

Gruß

Luca

Süh·ne
Sǘhne/
Substantiv, feminin [die]
gehoben
  1. etwas, was jemand als Ausgleich für eine Schuld oder für ein Verbrechen auf sich nimmt oder auf sich nehmen muss
    "Sühne [für etwas] leisten"

2. Als Sühne wird der Akt bezeichnet, durch den ein Mensch, der schuldig geworden ist, diese Schuld durch eine Ausgleichsleistung aufhebt oder mindert.
Sühne für eine Schuld, die in Wahrheit keine ist, aber von vielen so wahrgenommen wird.

Rechtschreibung war noch nie ein Ziel von mir, gut dass ich da mehr auf meine Gesundheit achte, das erscheint mir mehr zu bringen....
du bist ja ganz witzig, aber wozu dass alles??

(a) bestimmter Artikel von der Seite
Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!

in diesem Fall wird daraus: "dies(es) alles?". Ist das stimmig? Ja, ist es.

Es zeigt sehr gut auf, wie viele oder alle sich verhalten, wenn Gewohnheiten berührt werden.
Da möchte der selbsternannte Doktor der geistig/körperlichen Gesundheit die Gewohnheiten der Menschheit verändern,
an seinen eigenen Gewohnheiten hält er aber beharrlich fest. Eine Art Studium der Praxis ...
eine gute Ausdrucksweise ist schon wichtig, wenn man eine Vorbildfunktion einnehmen möchte -
da sind Rechtschreibung, Rhetorik und passende Interpunktion die Grundlagen.

Zitat von Leopold o7:
Sühne für eine Schuld, die in Wahrheit keine ist, aber von vielen so wahrgenommen wird.
in welchem logischen zusammenhang stehen die beiden aussagen?
Zitat von Leopold o7:
Vollkommene Liebe ist die SÜHNE.

ich fasse zusammen.
@Leopold o7 glaubt bedingungslos zu lieben.
die bedingungslose liebe erkennt er als sühne für eine schuld, die es in wahrheit nicht gibt.

das hat was und könnte zu einer wertvollen selbsterkenntnis führen.

Werbung:
Da hast Du aber großes Glück, dass dein Körper bisher noch nicht reagiert hat.

Gruß

Luca
Hat er doch e auch, wenn du meinen Block liest, dann erfährst du auch wie.
Oder in meinem Beitrag, Gottes Gnade heilte mich schon öfters.
Ich habe eben daraus gelernt, und somit brauche ich diese Lektionen immer seltener.
Deshalb hier nochmal : Kein Kranker ist Schuld an seiner Krankheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben