Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(a) bestimmter Artikel von der Seite
Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!

"das" kann hier zur Probe durch "dieses" ersetzt werden:
in diesem Fall wird daraus:
"ist dieses richtig?". Ist das stimmig? Ja, ist es.
Somit wird in diesem Fall "das" geschrieben, nicht "dass".
Fallen Dir noch weitere Beispiele für den Fall "bestimmter Artikel" ein?
Fortsetzung folgt - im wundervollen Kurs der Rechtschreibung.

Herzliche Grüße an Dein Ego. :brav:
danke das freut sich, und strahlt bei soviel Aufmerksamkeit, es lacht förmlich bis über beide Ohren ... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Werbung:
Meinst du dich damit?
Ich kann mich erinnern dass du einige Beiträge darüber geschrieben das doch alles Illusion ist, und somit egal, und jetzt dieses.?
Ja aber die meisten denken noch immer Illusionen sind nicht wahr.....
dabei ist jede Illusion eine Tatsächlichkiet, also man leidet mit ihr, oder man freut sich mit ihr, oder man tanzt mit ihr, oder man hat guten Sex mit ihr ....:love:

dabei ist jede Illusion eine Tatsächlichkiet, also man leidet mit ihr, oder man freut sich mit ihr, oder man tanzt mit ihr, oder man hat guten Sex mit ihr ....:love:
Und jetzt glaubst du, du kannst den Menschen weismachen dass du ein Lehrer Gottes bist, weil eh alles Illusion ist?

Wo ist die Statistik, die das belegt? Oder wolltest Du formulieren:

"Ich denke, die meisten denken noch immer, Illusionen sind nicht wahr..." ???

... dass du ein Lehrer Gottes bist

Laut Modell hat ein vom Helfersyndrom Betroffener ein schwaches Selbstwertgefühl und ist auf seine Helferrolle fixiert; das Helfen bzw. Gebraucht-werden-wollen wird zur Sucht.
Dabei versucht er ein Ideal zu verkörpern, das er selbst bei seinen Eltern oder generell in seiner Kindheit vermisst hat. ... Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt glaubst du, du kannst den Menschen weismachen dass du ein Lehrer Gottes bist, weil eh alles Illusion ist?
Nein, weil Gott mich geschickt hat, und jeder der mich mag so wie ich bin, kommt mit mir gemeinsam dem Himmel Schritt und Schritt näher. Aber dazu muss man sich selbst entscheiden, weil ich kann das nicht für euch tun, ich kann nur versuchen es euch vorzumachen, es klappt tatsächlich.

Ich sage da nur, was auch der Kurs sagt: Erkenne zuerst, daß dies Angst ist.
Angst entsteht aus einem Mangel an Liebe. Das einzige Heilmittel für einen Mangel an Liebe ist die vollkommene Liebe.
Vollkommene Liebe ist die SÜHNE.

Und auch dies sagt der Kurs: Ich kann nicht zulassen, dass du deine Gedanken nicht hütest, sonst wirst du mir nicht helfen können. Wunderwirken beinhaltet, daß du die Macht der Gedanken voll begreifst, um Fehlschöpfungen zu vermeiden .

Werbung:
Nein, weil Gott mich geschickt hat, und jeder der mich mag so wie ich bin, kommt mit mir gemeinsam dem Himmel Schritt und Schritt näher. Aber dazu muss man sich selbst entscheiden, weil ich kann das nicht für euch tun, ich kann nur versuchen es euch vorzumachen, es klappt tatsächlich.
Weißt du warum es viele Atheisten gibt, die nicht begründen können warum sie nicht an Gott glauben?
Ich sage es dir ;) weil sie im Leben davor sehr gottgläubig waren und im Augenblick des Todes erkannt hatten, dass es keinen Gott gibt, jedenfalls nicht den an den sie glaubten.
Nochmal wollten sie nicht ihr Leben auf einen Irrtum aufbauen und somit verneinen sie in der neuen Inkarnation alles was mit Gott zu tun hat ohne sich zu erinnern warum.

Und glaube mir oder auch nicht, keiner hat dich geschickt und ein Gott schon gar nicht.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben