Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Meine große Gabe ist die Bedingungslose Liebe, die nichts und niemanden mehr ausschließt, und mich dadurch gesund hält.

Ich kann nicht glauben, dass du alles und jeden bedingungslos liebst. :)

Das bestätigt meine Annahme:
Ich meinte damit, dass ich ein Jahr lang durchhalte, und jeden Tag ein Lektion mache. :) :)
Ab er auch für die, die unterschiedlos lieben, ist das Leben eine Herausforderung, kenne ich doch von mir ..:)
Ab dem Zeitpunkt, wo du AllesWasIst unbedingt lieben kannst, brauchst du keinen Lektionen mehr.

Ab dem Zeitpunkt, wo du AllesWasIst unbedingt liebst, gibt es keine Herausforderung mehr. :)

Ich denke nicht, dass Gefühle durch Gedanken ausgelöst werden. Ich denke Gefühle sind viel körperlicher, existentieller als Gedanken und auch vielmals dadurch vor diesen da.
Alles was wir fühlen, egal ob körperlich oder nicht, kommt nunmal vom Geist, weil der Geist hat auch den Körper gemacht.

Ab dem Zeitpunkt, wo du AllesWasIst unbedingt liebst, gibt es keine Herausforderung mehr. :)
Nun, wenn es keine Herausforderung mehr gibt, dann bist du nicht mehr in dieser dualen Welt, weil die ist die Herausforderung selbst ..:-)
es ist jeden Tag neu eine Herausforderung, bedingungslos zu lieben, weil jeden Tag neue Herausforderungen prüfen, wie weit man lieben kann. :-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben