Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
nein, es war nicht wirr, ich habe Deinen vorigen Beitrag zu 100 Prozent verstanden. Ich wollte Dich nur fragen, wie ich es schaffen kann, ihn zu mögen, wenn sich alles in mir, mein ganzer Körper, jetzt gerade, verkrampft. Ich kann mich jetzt nicht selbst belügen und sagen: "Ja, mein Ex, mein Freund. Ich werde ihm mit Freundschaft begegenen" und es wäre eine glatte Lüge, weil mein Körper etwas anderes "spricht". Ich möchte ja gerne, deshalb habe ich Dich ja auch ehrlich gefragt.
Ich bin noch am "lernen" und brauche immer noch Zeit zum Umstellen. Du hast recht, wenn Du sagst, ich kann mich jede Sekunde entscheiden.
Aber so, wie es vor einem halben Jahr von mir gelogen gewesen wäre, wenn ich gesagt hätte "ich lasse meinen Sohn los" (jetzt ist dieser Gedanke mit meiner Seele, meinem Körper und meinem Geist eins), genauso wäre es jetzt gelogen "ich sehe meinen Ex als Freund". Ich kann es zwar denken, aber verinnerlicht wäre dieser Gedanke nicht.
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Ich bin noch am "lernen" und brauche immer noch Zeit zum Umstellen. Du hast recht, wenn Du sagst, ich kann mich jede Sekunde entscheiden.
Aber so, wie es vor einem halben Jahr von mir gelogen gewesen wäre, wenn ich gesagt hätte "ich lasse meinen Sohn los" (jetzt ist dieser Gedanke mit meiner Seele, meinem Körper und meinem Geist eins), genauso wäre es jetzt gelogen "ich sehe meinen Ex als Freund". Ich kann es zwar denken, aber verinnerlicht wäre dieser Gedanke nicht.
Viele liebe Grüsse
Ingrid