Der Kummerkasten

vielen lieben Dank für Deine Worte. Du bist auch so ein Schatz :) , Kraft kann ich immer gebrauchen. Dass Energie stockt, habe ich in allen Bereichen meines Lebens jetzt schon gesehen (anfangs halt ein bisschen ignoriert :zauberer1 , nach der Vogel-Strauß-Methode, aber jetzt sehe ich`s gaaaaaaaaanz genau).
Ist es nicht merkwürdig, dass ich noch nie schlechte oder ungute Erfahrungen mit Gericht, Jugendamt, ...... gemacht habe (weder in der Kindheit noch jetzt), und mich trotzdem wie ein "Verbrecher" gefühlt habe. Immer so im Hinterstübchen "Gericht = Verbrechen"!:confused:
Außerdem: Ich wollte schon im Jänner das Maramba-Seminar machen. Meiner Freundin, die den Kurs macht, habe ich mein Interesse verkündet, sehr sogar. Na ja, das Seminar war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht, ich war nicht auf der Liste. Meine und ihre Überlegung: Ich brauchte die Kraft und Konzentration für meinen Sohn und meinen Ex. O.k.! (Meine zusätzliche Überlegung: 7 Personen sind sehr viel für eine Einweihung) Zweiter Termin: 11. 2. 06, diesmal hab`ich ihr schon vorher gesagt, dass ich unnnnbeeeeeeeeeedingt dieses Seminar machen möchte. Am Montag ist die arme ins Krankenhaus gekommen und muss operiert werden. Diese OP kann nicht aufgeschoben werden. Mein Gefühl sagt mir, dass auch der 2. Termin ins Wasser fällt. Ich wünsche ihr alles, alles Gute und Erzengel Raphael zur Seite, damit die Heilung gut vorangeht. Innerlich weiß ich auch, dass ich vorher irgendetwas anderes erledigen soll und dann erst diese Ausbildung.
Manchmal wünschte ich, ich hätte nicht alles vergessen, was ich mir auf Wolke 1 vorgenommen habe.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
und Dir auch viel Kraft, "Sonnenschein-Kollegen" und einen ganz lieben Chef:)

Ingrid

Werbung:
auf Spendenbasis Reiki zu geben, habe ich schon versucht (in der großen Verwandtschaft von meinem Schatzi). Das war nicht das richtige für mich. Heute hab`ich wieder so ein Erlebnis im Autobus nach Hause (von meinen Amtln) gehabt.
Ein älterer Mann, den ich vom Sehen her kenne, ist in der gegenüberliegenden Reihe gesessen. Immer, wenn jemand in meiner Nähe Reiki braucht, werden meine Hände glühend heiss - und das sind sie auch im Autobus geworden, weil dieser Mann so entsetzliche Schmerzen gehabt hat (in den Knien). Ich hätte ihm gerne die Hände auf`s Knie gelegt, aber ich hab`mich nicht getraut, obwohl gar nicht so viele Menschen im Bus waren. Also habe ich ihm geistig alles Gute gewunschen. Zuhause hab`ich mir gedacht: Ingrid, wieso hast Du Dich nicht getraut? Es hätte ihm gut getan.
Eine Geistheilerin hat mir vor zwei Jahren gesagt, dass ich mit einer Energie arbeiten werde, die es noch nicht (wieder) gibt. Und zwar mit einer Energie aus Atlantis. Vielleicht blockiert mich auch dieses Wissen, weil ich gerne ein paar "Lernschrittchen" auslassen würde und gleich mit dieser Energie arbeiten würde.
Welche Energie könnte das sein? Lekture über Atlantis und Energien gibt es glaube ich (fast) nicht.
Ich finde es schön für Dich, mara, dass Du ein gutes Verhältnis zu Deinem Berater hast. Ich habe mich heute ja nur angemeldet und gebe auch ein paar Bitten in Richtung "nette(r) Berater(in)" auf.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

also um mich da mal auszulassen --- wenn das schon ein kummerkasten ist

ich finde renommeepunkte blöd...

und das nicht nur, weil ich keinerlei kritik vertrage :weihna1 :nudelwalk :weihna1 sondern weil es nicht meine aufgabe ist zu werten

ich finds ok, wenn jemand sagt, dass die eigene meinung dem gegenüber gefällt oder nicht... aber mit punkten herumschmeißen... aus wertungsgründen...
nein, danke. wenn ich jetzt dafür wieder einen roten bekomm, dass ich meine meinung gesagt habe - dann :escape: ändere ich meine meinung übers forum!

*lach*

nein, mal im ernst, wer hatte die idee und weer findet das gut?

soul to soul schrieb:
also um mich da mal auszulassen --- wenn das schon ein kummerkasten ist

ich finde renommeepunkte blöd...

und das nicht nur, weil ich keinerlei kritik vertrage :weihna1 :nudelwalk :weihna1 sondern weil es nicht meine aufgabe ist zu werten

ich finds ok, wenn jemand sagt, dass die eigene meinung dem gegenüber gefällt oder nicht... aber mit punkten herumschmeißen... aus wertungsgründen...
nein, danke. wenn ich jetzt dafür wieder einen roten bekomm, dass ich meine meinung gesagt habe - dann :escape: ändere ich meine meinung übers forum!

*lach*

nein, mal im ernst, wer hatte die idee und weer findet das gut?

von mir hast du jetzt für deinen mut einen grünen punkt bekommen :) ich finds nämlich auch ziemlich blöd. hab auch mal nen roten bekommen und keiner hat sich geoutet. ich hab kein problem damit, wenn mir jemand sagt, das hat mir nicht gepasst, aber heimlich ohne irgendwas einen roten punkt, naja was solls.

*lach* meine liebe sitanka - vielen dank für deine ehrlichkeit...

komm, stiften wir den aufstand gegen die renommeepunkte, die die herrschaft im forum ergreifen wollen...

:firedevil

naja - wer will sich schon outen, wenn er rote punkte verteilt?
das beste ist, wenn nicht mal ein kommentar daneben steht...
ich hab auch einen grauen dabei - keine ahnung, was das wieder soll...
aber stell dir vor, die leute würden dich jedesmal anrufen, wenn etwas nicht passen würd oder große zustimmung findet... ärgstens...

:schnl:

liebe grüße
silvia

übrigens, ich habe von jemandem für diesen beitrag einen roten punkt bekommen, keine ahnung warum, aber ich habe grade einen gekriegt.

Werbung:
Zurück
Oben