Der Krieg fängt schon bei uns zuhause an !

lieber andi

ich verstehe alle eure seiten

verstand oder nicht ,ein hin oder her das leben ist einfach schwer
fällt es leicht ,kommt es zum eit ,ist es schon so weit ,das leben in übelkeit ? nein ?

in liebe zu euch allen ,aber wirklich alle ,auch wenn du meine texte schelcht/gut verstehst ich weis was ihr mit erzählt

nicht schande über jenes ,sondern liebe bis ins jenseits

schlimm ?

ich glaube es

aber schlimm wird nur was man schlimm sieht
 
Werbung:
Du ich finde deine Texte weder schlecht noch gut, nur wenn ich ins grübeln komme, dann hake ich nach und hoffe dadurch einfach wieder klarheit zu bekommen. Wenn ich nicht nachfrag ich keine antwort krieg.

Zwar versteh ich nicht alles aber das macht nix, werd weiter versuchen nachzufragen, wenns mich interessiert. Alles muss ich ja auch nicht verstehen, will ich eigentlich auch nicht.

Bin übrigens weiblich - grins - glaub ich zumindest.

Grüße Andi :winken5:
 
lieber andi !

soll man alles verstehen ? ja sehr woll ? muss man alles ? nein ?
lässt du dich gerade in diesen moment darauf ein ? ja !

selber schuld :tongue:

alles liebe
 
man so viel leid aus deinen Worten klingt, das ich mit mir um Worte ring,du tust mir leid.

schpochtl
 
sagt es dir dein gefühl das ich mit leid schreibe ?
oder die sätze die ich meine ?

nein im gegenteil.......ich bin glücklich über alles trotz des leides verspüre ich beides und sogar das dritte
 
Deine Sprüche les ich nicht das was du fühlst, das spüre ich
nur Worte die du schreibst aber das in dir ist das was dich quält.

schpochtl
 
siehst du.........schpochtl

genau das ist es was mich weiter bringt ,der verstand

ich weis ihr könnt euch nur am text orientieren aber leider schlägt es fähl ,kann es sein das ich nicht nur eines habe ,kann es sein das es gewisse menschen gibt die alles ,alles was ist in sich haben ?

liebe ,trauer ,wut ,hass ,traurigkeit ,verstandt sowie unvertstand ,
ich trage alles bei mir rum deswegen such ich mich manchmal dumm ,gewisse leute zu treffen mit denen ich es kann besprechen

es kommt so vor als wolle ich beweisen ,doch leider liegt mir nur das weisen ,wege zu zeigen die................
 
dann schreib was wirklich in dir ist,sag das was dich im herzen wirklich plagt, so bin ich gern bereit mit dir zu schreiben, doch schreibst du dinge die es nicht wirklich sind so werd ich nicht bereit sein, deine Worte weiter zu beachten, ich spür es kannst mir glauben, nun sag mir was die dinge sind die wirklich in dir stecken !

schpochtl
 
ihr habt das eh alle nur euer filter lässt nicht alles durch nicht alles
vielleicht/muss nicht sein

ich rede jetzt nur von meinem standpunkt den denn kenn ich am besten ,wie ist es mit euren standpunkt ?

prallen mit etwas bringt qallen
nicht jenes berucht auf meinen sinnen sondern nur die lösung zu errinnen
 
Werbung:
Zurück
Oben