Der Krieg fängt schon bei uns zuhause an !

Ich denke der Ausdruck: Vor der eigenen Haustüre, damit ist das Innere gemeint. Wir sagen hier auch: An der eigenen Nase fassen.

Ohne dass ich mit mir selbst nicht eins bin, kann ich auch mit anderen nicht eins sein. Dann trenne ich mich von dem was ist.

Grüße Andi :engel:
 
Werbung:
Andi.Hexe
Richtig. Erst die Eigene Nase, dann erst mal lange Nichts. Dann wieder die eigenen Nase und dann....... vieleicht eine andere.
Sanfte Grüße-Alia
 
Aber für viele ist genau das das schwerste! Andere zu verurteilen ist immer leichter als seine eigen Fehler zu sehen!

Aber ich schließe mich der Meinung von Alia voll und ganz an! Die Menge macht es aus! Und wenn sich jeder weigern würde zu kämpfen, gäbe es auch keinen Krieg!

Viel Licht
Atanua:winken5:
 
....wenn keiner hin geht - dann gibt es auch keinen Krieg.....habe ich das so richtig verstanden ?....wortwörtlich.....


liebe Grüße Yara
 
Genau,

wenn ich rufe, auf alles in den Kampf und keiner kommt, dann gibt es keinen Kampf, nur einen Schreihals.

Grüße Andi:D :D
 
Werbung:
Das hab ich eigentlich gemeint!:D

Aber das mit den Schreihälsen find ich im allgemeinen auch nicht gut! Allerdings bringt das im Normalfall wenigsten niemanden um!

Atanua:winken5:
 
Zurück
Oben