D 

Dionysus
Guest
UR - ANGST ^ das Wächterauge der Pyramide. Diese zu bezwingen ist nmM als inkarnierter Mensch nicht möglich  ... 
Meint man eine bestimmte Art von Angst überwunden zu haben, taucht schon die nächste auf. Ein ständiges Aufarbeiten unbewusster, verdrängter Dinge...
Gruß
Dionysus

Meint man eine bestimmte Art von Angst überwunden zu haben, taucht schon die nächste auf. Ein ständiges Aufarbeiten unbewusster, verdrängter Dinge...
Gruß
Dionysus

Das schlimmste war aber die dunkle aura die er ausstrahlte und seine schiere größe (ich saß wohl auf seinem schnabel und hab die ganze zeit nur in diese stechenden katzenaugen gesehen... hab richtig angst gekriegt*schauder* Ich wußte zwar das ich noch nicht komplett schlafe, aber einfluss auf das was ich da gesehen habe hatte ich nicht. Der Rabe hatte auch eine botschaft (die ich zwar nur bruchstückweise mitgekriegt habe, aber die bruchstücke die ich habe ergeben sinn):" Ich habe dich gewarnt. Du hast deine grenzen überschritten....*unverständlichebruchstückeinmassen* Du wirst sehen was du davon hast." Das war alles... dann brach der kontakt. Zwischenzeitlich hab ich aus schiss 2 oder 3 mal die augen aufgerissen, aber sobald ich sie wieder schloss sah ich den raben wieder und auch wenn ich die augen geöffnet hatte hab ich ihn gehört. Ziemlich unheimlich. Ich glaube ich habe jetzt den größten kampf meines lebens vor mir (weil darauf wirds hinauslaufen, denke ich mal) Ich hoffe das ich das vieh heute nacht wieder treffe und mich mit ihm einigen kann... sonst werden dass jetzt ein paar unschöne nächte werden. Mist.