A
Abbadon
Guest
Ok, Frauen ab dreißig gehören verdeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, Frauen ab dreißig gehören verdeckt
Auch das überleg dir gut. Du weißt ja: gleiches Recht für alle.Ok, Frauen ab dreißig gehören verdeckt![]()
Der Religionsunterricht ist überflüssige Tradition. Nicht mal die Existenz Gottes ist irgendwie bewiesen. Wir brauchen auch keine Einhörner in Biologie zu behandeln.
Uff, ertapptAuch das überleg dir gut. Du weißt ja: gleiches Recht für alle.![]()
Ich glaube, das es pervers ist, gegen Flüchtlinge zu demonstrieren, welche in ihren Ländern unter Lebensgefahr leben mussten. Ich glaube, das es pervers ist, nicht in der Lage zu sein, zwischen Islam und Islamisten unterscheiden zu können. Ich glaube, das es pervers ist, Menschen erst in unser Land zu bitten, um es wirtschaftlich zur Hochblüte zu führen, sie dann aber pauschal als Islamisten abzuurteilen und des Landes verweisen.
Ich glaube, ich höre nicht richtig, wenn ich hier eine Freundin höre, die sich bedroht fühlt, obwohl ich in ihrer Gegend weit und breit keinen Islamangehörigen getroffen habe, außer ein paar Bauern und die sahen mir nicht sonderlich islamistisch aus.
Ihr macht mir wirklich Angst.
Ich hab auch keine Lust mehr mich zu wiederholen bzgl. Religion im Zuge der Zeit und ihrer Einbettung in einer Kultur und bzgl. verfassungsgemäßer Religionsfreiheit . Islam ist nicht gleich Terror, genausowenig wie es bei Christentum oder Judentum der Fall ist und doch kann man mit allen dreien gleich gut Terror ausüben. Nein , Religion gehört nicht verboten und nein Religionsausübende sind nicht automatisch Terroristen und Nein, der Islam für sich ist da nicht anders. Alle drei beinhalten Texte, die nicht verfassungskonform sind und dürfen in diesen Aspekten nicht in Deutschland ausgelebt werden. Das funktioniert mit dem Judentum, das funktioniert mit dem Christentum und das funktioniert mit dem Islam. Und wenn 600 von Millionen gerne rumballern und töten wollen sind das im Verhältnis zu Millionen anderen zwar 600 zuviel, aber verdammt wenig. Wieviele nichtreligiöse Deutsche sich mit einem Scharfschützengewehr im ehemaligen Jugoslawien in ein Hochhaus gesetzt haben, um Kinder abzuknallen weiß ich nicht, sind aber auch einige..
Mag sein. Nur geht's in diesem Thread eben um den Islam und das er ebenso zu Deutschland gehört, wie andere Religionen auch.Nur habe ich nirgends pauschal gegen Flüchtlinge geschimpft und PEGIDA schreibt auch nicht, dass Flüchtlinge generell ausgewiesen werden müssen.
Auch identifiziere ich Islam nicht mit Islamismus, wobei dieser allerdings auch kein absolutes Randphänomen ist.
Die direkte Nähe zu Fundamentalisten ist irrelevant, weil sich jeder Islamist überall frei bewegen kann. Und ein Ort wo er keine Muslime töten wird, könnte aus diesem Grund sogar ein besseres Anschlagsziel sein.
Ansonsten gebe ich dir zwar irgendwo recht, aber es sind weit mehr als 600 Islamisten. Sorry, wenn schon 600 bereit sind in einen Krieg zu ziehen, der wahrscheinlich mit dem Märtyrertod endet, dann gibt es viel mehr, welche die familiäre Verpflichtungen haben, oder einfach nicht genug Mut besitzen, aufgrund des Alters oder aus anderen Gründen eher Geld schicken, Leute rekrutieren usw. Wenn 3 NSU-Nazis Ausländer umbringen, dann gibt es auch noch viel mehr Sympathisanten, die das zwar nicht selbst getan haben, aber ideologisch die selbe Linie fahren.
Insofern funktioniert es mit einigen Teilen des Islams eben nicht. Die nehmen die Texte aus dem Koran, die nicht verfassungskonform sind nämlich sehr ernst.
Ich würde mal sagen, dass eine Partei, welche die Demokratie abschaffen will nicht demokratisch ist. Das Ziel auf demokratischem Wege erreichen zu wollen ist nicht ausreichend damit diese Eigenschaft zutreffend ist.
Die NPD gehört sicher nicht zu Deutschland. Es wäre trivial wenn man die Existenz von etwas in einem Land als gleichbedeutend mit "gehört zu Deutschland" ansieht. Ich habe dieses Prädikat (im philosophischen Sinne) "gehört zu Deutschland" nicht erfunden, aber akzeptabel als Subjekte wären zum Beispiel die Menschenrechte, oder einzelne Bundesländer, demokratische Wahlen usw. Eine Religion hingegen sollte nicht zu einem Land gehören, schon da es sich einfach um private Ideologien handelt die keinen wissenschaftlichen Wert haben.
Ansonsten glaube ich nicht, dass irgendwelche Parteien, die jetzt im Bundestag sind diese Punkte in anderer Form als Ziel sehen. Es wird nichts absolut gesetzt, die Volkssouveränität wird anerkannt, keine Partei will das Privatleben der Menschen komplett kontrollieren (in irgendeiner vergleichbaren Form wie wir es von ISIS kennen), eine homogene Ordnung strebt auch niemand an, die Demokratie will niemand abschaffen (demokratischer Sozialismus ist möglich weil Sozialismus eine Wirtschaftsform ist und keine Herrschaftsform), und Fanatismus und Gewaltbereitschaft sehe ich auch nicht. Ja, auf die NSDAP würde alles zutreffen (in einer etwas anderen Form, Führer statt Gott usw.)
Nein, ist er nicht. Eine rein materialistische Gesellschaft birgt noch mehr Gefahren.
Und wer hier 'viele' sind weißt Du natürlich genau. Man hört es ja immer wieder.
Es gibt ihn, den sehr toleranten Islam. Nicht weniger, als das sehr tolerante Christentum und Judentum. Statistiken in israel und Amerika l sind da erschreckender, aber hier geht's wie gesagt um Deutschland.