S
sage
Guest
Danke fûr die Links. Den Bericht über die Schutzwesten kannte ich nicht. Auch den über das Städtchen Kennesaw nicht. In dieser Hinsicht sind die amis viel fortgeschrittener. Das ist in etwa das Einizig brauchbare bei denen. Ach doch, ihre Muscle cars und ihre Actionfilme auch noch.)
Ein Freund von mir war vor einigen Jahren in Argentinien (in ländlichen Gegenden) und war überrascht, da die meisten Gauchos und Landbesitzer Revolver an ihren Hüftgürteln trugen und in jedem Landhaus hing innen über der Haustüre ein Gewehr. Was ihn auch noch erstaunte war, dass alle diese Menschen höflich miteinander umgingen. Das bestätigt eigentlich die These des Bürgermeisters von Kennesaw.
T
Jau...das wäre die Lösung....die IS spart ihre Munition und ihren Sprengstoff...weil die paranoiden Deutschen sich gegenseitig umlegen..."abba der hat so ausgesehen, als ob er so einer ist und die Bierkanne...hätte ja ne Bombe sein können...eigentlich hab ich ja meinen Bruder immer gemocht...abba es war so dunkel und ich hab dann mal gefeuert..."
...und notfalls behaupten wir dann, daß der Typ ein Islamist war...und feuern weiter...rund ums Jahr Silvester...spart aber sicher einiges an Kindergeld, renten und Hartz IV-Zahlungen....
Sage