"Der Islam gehört zu Deutschland"

Du musst meinen Beitrag erst mal richtig lesen bevor du loswetterst! :nudelwalk Ich schrieb, das wird sich der Junge denken!
Natürlich würde niemals nimmer, ein muslimischer Schüler eine Lehrkraft als Hure bzw. als Hurensohn betiteln!
Respekt beruht auf Gegenseitigkeit, man kann nicht Respekt erwarten, wenn man selbst respektlos verhält! :sneaky:

LG

Auch wenn er es sich nur denkt ist er respektlos.

So ein Junge könnte sich auch schämen und nach der Schule fleißig nachlernen. Und der ganzen Klase beweisen, dass er es doch kann. Das ist aber nicht so cool und das Faustrecht erscheint so viel leichter zu funktionieren...

Die Faulen werden btw. seltenst gemobbt, sondern die Schüler, die fleißig sind von den faulen Aggros.

Lg
Any

Werbung:
Auch wenn er es sich nur denkt ist er respektlos.

So ein Junge könnte sich auch schämen und nach der Schule fleißig nachlernen. Und der ganzen Klase beweisen, dass er es doch kann. Das ist aber nicht so cool und das Faustrecht erscheint so viel leichter zu funktionieren...

Die Faulen werden btw. seltenst gemobbt, sondern die Schüler, die fleißig sind von den faulen Aggros.

Lg
Any
Die Gedanken sind Zollfrei, ich habe ich die Streber auch nicht gemocht, von mir aus könnte man das Schulsystem abschaffen, wer streben will sollte auf eine private Schulen gehen.

Bem. Klasse schreibt man mit Doppel ss, bist du nicht zu Schule gegangen?

:lachen:
Der war echt gut...

LG
Grauer Wolf
Ok, es kommt selten mal vor, dass so ein diskriminierter und gedemütigter Junge :cry2: mal ausrastet und seinen perfiden Peiniger :nudelwalk beschimpft. :debatte:
Die hetzerische Schmierpresse macht, daraus monatelang Schlagzeilen auf der 1 Seite!
Es steckt eine rassistische Absicht dahinter, die Bevölkerung soll so glauben es passiere täglich! :eek:
Seltsam, warum wird nicht über die Raufbolde mit deutscher Abstammung geschrieben!? (n)
Außerdem schreibt die Presse bei mutmaßlichen Straftätern immer noch „ Täter mit ausländischem Aussehen,
Akzent usw. Alle Migranten sind Deutsche und keine Ausländer!

Glücklicherweise wurde der Terrorist erschossen. Ob er nun im Himmel mit dutzenden von Jungfrauen rummacht?
Mich wundert es, warum es immer so lange dauert, bis solche Spinner erschossen werden? Wahrscheinlich liegt es daran, dass die meisten Menschen einfach nicht glauben, was da in einem solchen Moment vor ihnen abgeht. Auch die Polizisten nicht. Erkennen sie endlich was gespielt wird, ist es meistens zu spät.
T

Mich wundert es, warum es immer so lange dauert, bis solche Spinner erschossen werden?
Das kann ich sogar noch verstehen. Bei Polizeimunition (Vollmantel!) besteht immer die Gefahr, daß die Zielperson durchschlagen wird und noch andere, unbeteiligte schwer verletzt oder gar getötet werden. Schußwaffengebrauch im öffentlichen Raum ist halt problematisch. Die Amis z.B. haben es da einfacher. Weichbleigeschosse oder Hollow Points sind unkritischer im Gebrauch, die Verletzung weiterer Personen ist nahezu ausgeschlossen, die Mannstopwirkung dagegen sehr hoch.
Ich möchte wirklich nicht in der Haut der Polizisten stecken, die hierzulande in so eine Situation geraten... :( Die Verantwortung ist verdammt groß.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Das kann ich sogar noch verstehen. Bei Polizeimunition (Vollmantel!) besteht immer die Gefahr, daß die Zielperson durchschlagen wird und noch andere, unbeteiligte schwer verletzt oder gar getötet werden. Schußwaffengebrauch im öffentlichen Raum ist halt problematisch. Die Amis z.B. haben es da einfacher. Weichbleigeschosse oder Hollow Points sind unkritischer im Gebrauch, die Verletzung weiterer Personen ist nahezu ausgeschlossen, die Mannstopwirkung dagegen sehr hoch.
Ich möchte wirklich nicht in der Haut der Polizisten stecken, die hierzulande in so eine Situation geraten... :( Die Verantwortung ist verdammt groß.

LG
Grauer Wolf

Die Vorschriften für die Polizei über den Waffeneinsatz im Ernstfall behindern eigentlich deren effizienten Gebrauch. In dem Fall, wie du sagst fängt es schon bei der Munition an und dazu kommen noch die Hemmhürden beim ballistischen Befrieden. Ich dachte Hollowpoints seien auch bei uns Standard. Auch ich möchte kein Polizist sein, die sollten aber ihrer Gesundheit zuliebe vermehrt ihre Rheumawesten tragen und auch wäre ich dafür, dass jeder ehrbahre und unbescholtene Bürger das recht zum Waffenbesitz hat, mit Traglizenz. Selbstverständlich nur mit der dafür notwendigen Ausbildung und der Auflage des regelmässigen Trainings. Wären unter den 12 Charlie H. die Hälfte davon Waffenträger gewesen, hätte das Ganze eventuell anders ausgehen können.
T

Zurück
Oben