Das ist ja was gaaaanz anderes...
LG
Grauer Wolf
Findest Du?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LG
Grauer Wolf
Ich sehe, wir verstehen uns...Findest Du?![]()
LG
Grauer Wolf
Das hindert einen doch nicht, zügig die Sprache des Gastlandes zu lernen... Gerade Asylanten haben oft mehr Zeit als ihnen gut tut und gefällt. Statt sich zu langweilen und auf dumme Gedanken zu kommen, könnte man durchaus lernen...Ist es auch...auswandern ist freiwillig....vor Krieg zu fliehen ist sicher nicht freiwillig...
Ich habe lange genug im Ausland gelebt mit drei Kindern um das zu wissen,Diese Probleme hat aber auch ein deutsches Kind, deren Eltern z.B. nach Norwegen oder in die Türkei auswandert. Entweder, sie erlernen sehr schnell die Landessprache oder sie geraten schnell in Leistungsrückstand. Aber um das zu kapieren, braucht es ein wenig Hirn. Allerdings nur ein wenig. Wenn das Wenige bei den Eltern fehlt und sie nicht Abhilfe schaffen mit zusätzlichem Sprachunterricht.... Tja......?
U.
Ich habe lange genug im Ausland gelebt mit drei Kindern um das zu wissen,
doch ich konnte es mir leisten Sprachunterricht zu bezahlen.
Es ist auch ein Unterschied ob es sich um ein Kind handelt,
oder um ganze Klassen von Kindern, deren Eltern es sich nicht leisten können.
Und deshalb ist die Gesellschaft gefragt, jenen Menschen unter die Arme zu greifen
und das Schulsystem dahingehend zu reformieren um Abhilfe zu schaffen.
Okay, man könnte natürlich auch sagen, was wollen sie dann da, sollen sie in der Türkei bleiben,
da brauchen sie keinen Zusatzunterricht in der Landessprache.
Den Leuten das Hirn abzusprechen, finde ich nicht wenig sondern tüchtig ins Braune gegriffen.
Und deshalb ist die Gesellschaft gefragt, jenen Menschen unter die Arme zu greifen
und das Schulsystem dahingehend zu reformieren um Abhilfe zu schaffen.
Okay, man könnte natürlich auch sagen, was wollen sie dann da, sollen sie in der Türkei bleiben,
da brauchen sie keinen Zusatzunterricht in der Landessprache.
Den Leuten das Hirn abzusprechen, finde ich nicht wenig sondern tüchtig ins Braune gegriffen.
Korrekt!Okay, man könnte natürlich auch sagen, was wollen sie dann da, sollen sie in der Türkei bleiben, da brauchen sie keinen Zusatzunterricht in der Landessprache.