"Der Islam gehört zu Deutschland"

Night-bird schrieb:
Vielleicht haben sich diese Schülerinnen nuttig gestylt oder haben die Jungs blöde Angemacht? Ich habe nicht behauptet, dass sich die Gesamtheit in D anpassen muss!
Nun in einer Schulklasse wo nur noch ein paar D Hansel sind, müssen die sich wohl oder übel anpassen, weil Unsichtbar machen geht nicht!

Du trägst zu dick auf. Ich verbuche diese Antwort jetzt mal nachsichtig unter „Provokation“. Eine Antwort erspare ich mir daher.

Dennoch sind die Schweizer auch am Aussterben, meine Tochter hat einen Freund „CH-Italiener“ auf dem Klassenfoto seiner 9 J. Tochter ist nicht ein Ur-Schweizer drauf.

Ja, sie sind nicht gerade die Leidenschaftlichsten, die guten Schweizer. :DAber dass die aussterben, glaube ich eher nicht. Dieses Bergvolk hat mehr als 1000 Jahre überlebt und wird auch weiter dort vor sich hinwuseln. Ein befreundeter Rechtsanwalt erwartet mit seiner Frau gerade das dritte Kind. Aus erster Ehe hat er zwei Kinder. Geht doch, oder?;)

Bretterwagenburg und Anarchie ist auch nicht meine Sache, ich mag nur diese bonierten und Kinderfeindlichen Spießbürger nicht.
Vermute diese intoleranten, bonierten und kleinkarierten Maulhelden, machen den Großteil der Pegida aus!?

Vielleicht ist ja auch nur dein Wunsch, Vater dieses Gedankens? Ich kann dir das nicht beantworten, weil ich hier oben im Norden lebe und keinen Kontakt nach Sachsen pflege. Kurios finde ich nur, dass viele wichtigen Revolutionen oft von den Sachsen ausgingen: Die deutsche Revolution oder Märzerhebung von 1848/1849 mit ihren bürgerlich/demokratischen Unabhängigkeitsbestrebungen. Dann der Dresdner Maiaufstand von 1849, wo sie ihren König loswerden wollten, um eine sächsische Republik zu etablieren.
Dann 1989. Die Sachsen waren die ersten, die gegen ihre kommunistische Diktatur wochenlang auf die Straße gingen. Jetzt wollen sie gegen eine vermeintliche Überfremdung angehen. Und warum auch nicht? Unsere inzwischen zu weichgespülten Republik braucht mal wieder ein paar unbequeme Querdenker. Eine gute Demokratie muss das übrigens aushalten. Deren Machosprüche erinnern mich nicht wenig an das, was du hier so ablässt. Vielleicht bin ich deshalb so nachsichtig mit dir?;)

Da lob ich mir die Merkel, die auch noch dafür sorgt, dass wir für eine bessere Zukunft eine Kinderbereicherung, bzw. neue Steuerzahler haben

In die Merkel solltest du nicht so viel Hoffnung setzen. Die arbeitet ihre letzte Amtsperiode ab. Dann darf die eh nicht wiedergewählt werden. Und wie sagt man so schön „Neue Besen kehren gut“?
Auf die Bundestagswahl nach der Ära „Merkel“ 2017 bin ich jetzt schon gespannt.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht haben sich diese Schülerinnen nuttig gestylt :kiss2: oder haben die Jungs blöde Angemacht? :rolleyes:
Öh?
Sorry, aber wenn muslimische Jungs ihre Hormone nicht im Griff haben, ist das deren Problem und ggf. gehört ihnen sehr kräftig auf die Finger geschlagen und beigebracht, was gute Manieren sind. Sollen jetzt deutsche Mädels in Säcken rumlaufen, nur damit Türkenjungs keine Stielaugen kriegen? Geht's noch?
Ich hab's schon mal irgend wo geschrieben: Wenn es hier Sitte bei den Frauen wäre, bis auf'n Lendenschurz und etwas Schmuck nackt rumzulaufen (lassen wir's dafür unpassende Klima mal weg), dann wäre das immer noch kein Freibrief für ausländische Jugendliche, anzüglich oder gar handgreiflich zu werden. Dann stände Frauen und Mädchen immer noch Respekt zu!
Oder umgekehrt ausgedrückt, wenn ich z.B. bei südamerikanischen Indigenen zu Besuch bin, die teilweise, wo nicht christlich komrumpiert, klimaangepaßt textilarm leben, sind deren Frauen auch tabu und kein Freiwild.
Sorry, aber dieses Fehlverhalten von muslimischen Schülern habe ich null Verständnis.

LG
Grauer Wolf

Öh?
Sorry, aber wenn muslimische Jungs ihre Hormone nicht im Griff haben, ist das deren Problem und ggf. gehört ihnen sehr kräftig auf die Finger geschlagen und beigebracht, was gute Manieren sind. Sollen jetzt deutsche Mädels in Säcken rumlaufen, nur damit Türkenjungs keine Stielaugen kriegen? Geht's noch?
Ich hab's schon mal irgend wo geschrieben: Wenn es hier Sitte bei den Frauen wäre, bis auf'n Lendenschurz und etwas Schmuck nackt rumzulaufen (lassen wir's dafür unpassende Klima mal weg), dann wäre das immer noch kein Freibrief für ausländische Jugendliche, anzüglich oder gar handgreiflich zu werden. Dann stände Frauen und Mädchen immer noch Respekt zu!
Oder umgekehrt ausgedrückt, wenn ich z.B. bei südamerikanischen Indigenen zu Besuch bin, die teilweise, wo nicht christlich komrumpiert, klimaangepaßt textilarm leben, sind deren Frauen auch tabu und kein Freiwild.
Sorry, aber dieses Fehlverhalten von muslimischen Schülern habe ich null Verständnis.

LG
Grauer Wolf

Ich hoffe wirklich, dass echte Grüne Nightbirds Argument nicht bringen, wenn es plötzlich um Muslime geht, denn gewöhnlich ist man sonst sehr emanzipatorisch eingestellt, was ich ja normalerweise richtig finde.

Aber habe ja auch schon bemerkt, dass irgendwie alles anders ist wenn es den Islam betrifft.

In einer Doku zu Indien wurde beschrieben, als die Muslime dort einfielen (Muslime haben auf ihren Kriegszügen gemordet und vergewaltigt, unter der Führung von Mohammes und anderen Kriegsherren), dass das der Zeitpunkt war, wo in Indien, wo zuvor die Frauen auch barbusig und sexy herumliefen (und der Stolz der Männer war), diese begonnen wurde zu verstecken, woraus dann die Inder zum Schutz ihrer Frauen ihrerseits begonnen haben sie einzusperren und zu verhüllen.

LG
Any

Werbung:
Türkisch als Fremdsprache[Bearbeiten]
In einigen Bundesländern kann nach der aktuellen Gesetzeslage (Stand: Februar 2008) Türkisch als zweite Fremdsprache anerkannt werden.[3]

Schon seit Beginn der achtziger Jahre wird türkischstämmigen Schülern der Sekundarstufe I die Möglichkeit gegeben, ihre Muttersprache anstatt einer zweiten Fremdsprache zu wählen.[4] Im Schuljahr 1980/1981 begannen zudem Grundschulen in Berlin-Kreuzberg ein Experiment, nach dem Türkisch von den Schülern auch als 1. Fremdsprache gewählt werden kann. Da eine Anerkennung des Faches als Abiturfach zu dieser Zeit jedoch noch in weiter Ferne lag, wirkten sich solche Versuche trotz des scheinbaren Vorteils, den die Schüler durch die Beschulung ihrer eigentlichen Muttersprache im Fremdsprachenunterricht hatten, zunächst eher bildungsbenachteiligend aus.

Inzwischen ist Türkisch an einigen allgemein bildenden Gymnasien als Abiturprüfungsfach zugelassen.[

Das gab es schon bei uns (Hauptschule)

Und wir waren die erste Ganztagsschule

An unserer Schule wurde so einiges getan und versucht,
wovor viele sich die "nationalstolzen" Nasen rümpfen täten....

Unsere Klasse bestand aus ca 30 durchgehend in den 5
Jahren wo ich drin war und der männliche Anteil
war in der Mehrheit multi........der weibliche Anteil in der Mehrheit
deutsch........

Zurück
Oben