Night-bird schrieb:Vielleicht haben sich diese Schülerinnen nuttig gestylt oder haben die Jungs blöde Angemacht? Ich habe nicht behauptet, dass sich die Gesamtheit in D anpassen muss!
Nun in einer Schulklasse wo nur noch ein paar D Hansel sind, müssen die sich wohl oder übel anpassen, weil Unsichtbar machen geht nicht!
Du trägst zu dick auf. Ich verbuche diese Antwort jetzt mal nachsichtig unter „Provokation“. Eine Antwort erspare ich mir daher.
Dennoch sind die Schweizer auch am Aussterben, meine Tochter hat einen Freund „CH-Italiener“ auf dem Klassenfoto seiner 9 J. Tochter ist nicht ein Ur-Schweizer drauf.
Ja, sie sind nicht gerade die Leidenschaftlichsten, die guten Schweizer.
Bretterwagenburg und Anarchie ist auch nicht meine Sache, ich mag nur diese bonierten und Kinderfeindlichen Spießbürger nicht.
Vermute diese intoleranten, bonierten und kleinkarierten Maulhelden, machen den Großteil der Pegida aus!?
Vielleicht ist ja auch nur dein Wunsch, Vater dieses Gedankens? Ich kann dir das nicht beantworten, weil ich hier oben im Norden lebe und keinen Kontakt nach Sachsen pflege. Kurios finde ich nur, dass viele wichtigen Revolutionen oft von den Sachsen ausgingen: Die deutsche Revolution oder Märzerhebung von 1848/1849 mit ihren bürgerlich/demokratischen Unabhängigkeitsbestrebungen. Dann der Dresdner Maiaufstand von 1849, wo sie ihren König loswerden wollten, um eine sächsische Republik zu etablieren.
Dann 1989. Die Sachsen waren die ersten, die gegen ihre kommunistische Diktatur wochenlang auf die Straße gingen. Jetzt wollen sie gegen eine vermeintliche Überfremdung angehen. Und warum auch nicht? Unsere inzwischen zu weichgespülten Republik braucht mal wieder ein paar unbequeme Querdenker. Eine gute Demokratie muss das übrigens aushalten. Deren Machosprüche erinnern mich nicht wenig an das, was du hier so ablässt. Vielleicht bin ich deshalb so nachsichtig mit dir?
Da lob ich mir die Merkel, die auch noch dafür sorgt, dass wir für eine bessere Zukunft eine Kinderbereicherung, bzw. neue Steuerzahler haben
In die Merkel solltest du nicht so viel Hoffnung setzen. Die arbeitet ihre letzte Amtsperiode ab. Dann darf die eh nicht wiedergewählt werden. Und wie sagt man so schön „Neue Besen kehren gut“?
Auf die Bundestagswahl nach der Ära „Merkel“ 2017 bin ich jetzt schon gespannt.
Lg
Urajup
Zuletzt bearbeitet:
oder haben die Jungs blöde Angemacht?