"Der Islam gehört zu Deutschland"

Werbung:
In Deutschland gibt es Religionsfreiheit, wenn man dem Grundgesetz vertrauen darf.
So kann es nicht anders sein, dass alle Religionen bei uns Akzeptanz finden müssen. Wenn nicht, würde das dem Grundgesetz widersprechen.

Mir ist suspekt, dass Suniten, als nur eine Konfession im Islam, stellvertretend für den ganzen Islam stehen sollen und Suniten sind es, die die ganze Zeit auf die Kacke hauen und Suniten waren es, die die Familie des Propheten ermordeten.
Ich verstehe daher diese ganze Falschheit auf beiden Seiten nicht.
Die, die Jesus ans Kreuz brachten, wollen sich als die besten Christen und die, die die Familie Mohammeds ausgelöscht haben, wollen sich als die besten Moslems ausgeben. Seltsam.....
Nun...man könnte meinen, die Geschichte ist vorbei. Nein, das ist sie nicht, denn niemand hat was daraus gelernt.

Also wenn wir schon schreien: "Schmeisst die Moslems raus!"
Dann finde ich....sollten alle anderen auch raus, worunter plonte Buddhisten und Hinduisten auch fallen.
So ein blonder Hans mit einer Körpergröße von 1,65 bis 1.95 m und himmelblauen Augen würde in Tibet oder Indien überhaupt nicht auffallen.....Neeeeiiiiin.

Die sagen: "Nicht alle Ausländer rein und die wieder raus, die sich hier kriminell und gesellschaftlich schädigend verhalten."
Lg
Any
Dass hat nur der Rudelführer heuchlerisch auf dem Podest so vorgelesen!
Auf den Videos kann man deutlich hören was dieser braue Mob ausgeschrien hatte! :sneaky:
U.a. „Ausländer raus und wir sind das Volk!“ Da muss man keine externen Provokateure einsetzen, die zerlegen sich schon selbst! :D

LG

Ich verstehe daher diese ganze Falschheit auf beiden Seiten nicht.

Diese Falschheit auf beiden Seiten ist auch nur auf dem Prinzip der Polarisierung zu verstehen.

Nun...man könnte meinen, die Geschichte ist vorbei. Nein, das ist sie nicht, denn niemand hat was daraus gelernt.

Um die Geschichte zu verstehen braucht es einen neutralen objektiven Blick.
Den neutralen objektiven Blick gibt es leider nicht und so muss wohl die Geschichte weiter ihren Lauf nehmen bis....

Leider marschieren sie doch weiter...und...sie erreichen auch Leute mit ihre Parolen..."dank" i-net...läßt sich manches auch bequem vom Sessel aus erledigen...wo man früher noch liver rausmußte... http://www.handelsblatt.com/politik...d-4000-demonstranten-in-dresden/11382516.html

Sage
Aus den Leserbriefen kann man ersehen, wie paranoid die Gedanken der Pegida Anhänger sind. :confused:

Z.B. „Bald wird wieder der IS Fürst Erdogan hier auftauchen und ebenfalls im Chor mit dem Hofstaat gegen Pegida singen, während seine Verbündeten Köpfe von Frauen und Kindern und Männern absägen.“
Gestern ließ ich „ Erst wenn der letzte Christ ans Holz genagelt worden ist, werde die islamische Invasion von der Regierung gestoppt.“

Hiermit eröffne ich die Religion Teil 5: Allegrismus!
Allegrismus: Tue wem weh und ich verspreche dir, dass du dich nach der Hölle sehnen wirst.

Fein. Jetzt haben wir eine letzte Religion und alle anderen sind damit aufgehoben.

P.S.: Mit Wehtuen ist auch das Werfen von Kindern gemeint, die aus egoistischen Gründen geboren werden, um selber unter dem Junkismus zu leiden und den Eltern und der Gesellschaft zu gefallen. Das ist nämlich Kinderschändung und Kinderschändung wird noch schlimmer als mit der Hölle bestraft.
Also haltet hübsch die Schenkel zusammen und seid brav.

Hiermit eröffne ich die Religion Teil 5: Allegrismus!
Allegrismus: Tue wem weh und ich verspreche dir, dass du dich nach der Hölle sehnen wirst.

Fein. Jetzt haben wir eine letzte Religion und alle anderen sind damit aufgehoben.

P.S.: Mit Wehtuen ist auch das Werfen von Kindern gemeint, die aus egoistischen Gründen geboren werden, um selber unter dem Junkismus zu leiden und den Eltern und der Gesellschaft zu gefallen. Das ist nämlich Kinderschändung und Kinderschändung wird noch schlimmer als mit der Hölle bestraft.
Also haltet hübsch die Schenkel zusammen und seid brav.

Das ist durchaus ernst gemeint. Ich schwöre, dass alles, was schlechten Glaubens und Tuns ist.............sich nach der Hölle sehnen wird. Es gibt kein Vergeben und hört auf jeden Sonntag Orgien mit Jesus am Kreuz in der Kirche zu feiern, sonst feiere ich mit euch was in der Hölle.
Jesus starb nie für die Perversionen der Dämonen und daran wird sich auch nie was ändern.

Die Ukraine hat Massenmord an IchBin begangen.
Die Ukraine hat Massenmord an 250000 Leben aus Gier begangen. Nun wendet sich ihre Gier gegen sie.
Was jeder gibt, das gibt er sich selbst. Karma....alles andere ist eine Illusion.

Werbung:
liebe sage,

mich juckt "pegida" nicht mehr sonderlich - es gibt weitaus gefährlichere themen... (zum beispiel, die ukraine).

shimon

Auch wenn Pegida jetzt nicht mehr draußen rumläuft, so steht nun die AfD bereit um all den Wütenden und Unzufriedenen der Republik eine Heimat zu bieten. Und das völlig legal durch Wahlen.
In kürzester Zeit werden die in jedem Landtag sitzen, im EU-Parlament sind sie schon drin.
Insofern braucht dich Pegida nicht mehr zu jucken, es wird allerdings andere Strömungen geben die stattdessen unangenehm scheuern werden. Ich finds gut.
Dann bekommt die etablierte Politik endlich die Quittung dafür, dass sie Pegida, statt mal hinzuhören, ignoriert hat oder ihr mit Häme und Abwertung begegnet ist.
Wenn die in Kreis-, Land-, und Bundestag sitzen geht ignorieren nicht mehr.
Allerdings traue ich unseren Regierenden nicht mal soviel Selbstreflexion zu, dass sie erkennen, dass genau ihre Haltung es war, die Pegida in die AfD getrieben hat.

Zurück
Oben