In Deutschland gibt es Religionsfreiheit, wenn man dem Grundgesetz vertrauen darf.
So kann es nicht anders sein, dass alle Religionen bei uns Akzeptanz finden müssen. Wenn nicht, würde das dem Grundgesetz widersprechen.
Mir ist suspekt, dass Suniten, als nur eine Konfession im Islam, stellvertretend für den ganzen Islam stehen sollen und Suniten sind es, die die ganze Zeit auf die Kacke hauen und Suniten waren es, die die Familie des Propheten ermordeten.
Ich verstehe daher diese ganze Falschheit auf beiden Seiten nicht.
Die, die Jesus ans Kreuz brachten, wollen sich als die besten Christen und die, die die Familie Mohammeds ausgelöscht haben, wollen sich als die besten Moslems ausgeben. Seltsam.....
Nun...man könnte meinen, die Geschichte ist vorbei. Nein, das ist sie nicht, denn niemand hat was daraus gelernt.
Also wenn wir schon schreien: "Schmeisst die Moslems raus!"
Dann finde ich....sollten alle anderen auch raus, worunter plonte Buddhisten und Hinduisten auch fallen.
So ein blonder Hans mit einer Körpergröße von 1,65 bis 1.95 m und himmelblauen Augen würde in Tibet oder Indien überhaupt nicht auffallen.....Neeeeiiiiin.