RedBullLavendel
Mitglied
Ich hatte islamische Mitarbeiter, feine Kerle, wirklich, da gab es viele Diskussionen über Religion.
Die waren auch von dem "Kopf abhacken " erzürnt sagten aber, dass der Koran von diesen falsch gedeutet wurde,missbraucht wurde, sonst würden sie niemals so was machen. Ich denke, dass einfache Menschen einfach denken und spirituelle Menschen lieber nur das Positive sehen....
Wird schon Zeit die Religionen abzuschaffen oder zu erneuern.
Es ist doch so, dass es in dieser Welt nur eine Wissenschaft gibt. Diese Naturgesetze sind immer und überall gültig. Genau so gibt es sicherlich eine Essenz , eine Wahrheit, wo sich alle mal zusammensetzen müssten , um einheitlich zu werden.
Es ist immer das gleiche. Falsch gedeutet, missverstanden und diverse andere Ausreden. Ein halbwegs intelligenter Mensch riecht die Fäulnis schon von der Ferne. SOOOOO viele Missverständnisse KANN es gar nicht geben. Und wenn der Islam die eine, die wichtigste Religion sein soll wie fest behauptet wird, dann dürfte der Koran auch keine "Fehler" beinhalten. Gestern habe ich meine Mutter gefragt:"Stell dir vor du bist am Flughafen. Einer mit Bart und Kaftan schreit mittendrin ALLAHUEKBER, was machst du?" Ihre Antwort:"Wegrennen". Diese Frage ist für mich der einzige Weg ohne Diskussionen für einen Klick zu sorgen. Anders kommt man nicht weiter.