der Islam - eine unbekannte Religion

Aber natürlich war es im Gespräch denn Schweinefleich machte zu Mohamends zeiten krank.

Das die Wissenschaft noch nicht wußte, dass der Bandwurm an den Krankheiten schuld war, ist mir klar. Dir scheinbar nicht.

Komm auch der gläubige Moslem ist ein Lügner.

Urlaub in der Türkei, wir unterwegs mit dem Bus, da biegt aus einerm Seitenweg ein Kastenwagen vor uns auf de Straße mit einem toten Keiler.

Frage an unseren türkischen Reiseleiter, aber Mehmet das ist doch ein Schwein und verboten.

Er, alles zu seiner Zeit.

Ich bin jetzt hier raus, Winkeladvokaten mag ich überhaupt nicht.
Ach so, im Türkeiurlaub ist einer mit einem Schwein vorbei gefahren. Das ist natürlich dann was anderes. Vielleicht war es ein Christ, bei dem es dann Schweinebraten gab, oder es war ne Sau, die überfahren und abtransportiert wurde. Nix genaues weiß man nicht, aber egal, schuld ist der Koran.

Werbung:
Letztes Jahr - 2018 ging ich in Wien zu einem Vortrag, der von einem Univ.Prof. für islamische Theologie gehalten wurde.
Bei der nachfolgenden Diskussion konfrontierte ich ihn mit Koranversen betreffend Behandlung von Ungläubigen.

Sein Kommentar: Für die EU müssten wir den Koran neu verfassen und diese Verse entfernen.

ich: Nur für die EU ???

darauf schwieg er!

bilde Dir selbst Deine persönliche Meinung.

Ach so, im Türkeiurlaub ist einer mit einem Schwein vorbei gefahren. Das ist natürlich dann was anderes. Vielleicht war es ein Christ, bei dem es dann Schweinebraten gab, oder es war ne Sau, die überfahren und abtransportiert wurde. Nix genaues weiß man nicht, aber egal, schuld ist der Koran.
Träum weiter. Bei der Sau sass ein Türke mit einem Gewehr. Dumm gelaufen.

Es ist eigentlich wie immer, nein ein Moslem war das nicht, dass war bestimmt ein Christ. Lach mich schlapp.

Träum weiter. Bei der Sau sass ein Türke mit einem Gewehr. Dumm gelaufen.
Ja und? Wofür genau soll das denn jetzt ein Beispiel sein?

Es ist eigentlich wie immer, nein ein Moslem war das nicht, dass war bestimmt ein Christ. Lach mich schlapp.
Du hättest ihn in Badeschlappen sofort zum Verhör im Strandkorb mitnehmen sollen. Ein Türke fährt mit einem toten Schwein durch die Gegend und dann noch erschossen in der Türkei. Das kann man mal wieder sehen, wozu die Moslemen so alles fähig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in jeder Religion "Gläubige" die sich nicht an die "Gebote" halten und Andere, die an den Worten der Überlieferungen kleben und glauben danach handeln zu müssen......und dann den entsprechende Klerus, der seine Schäfchen mit der Androhung ewigen Höllenfeuers (Im Islam gibt es sogar 7 Höllen) in der Spur hält...... .

Das Christentum wurde mit Gewalt verbreitet und der Islam stand dem so gar nicht nach. Beim Buddhismus weis ich es nicht . Auch die Hebräer haben das gelobte Land mit Gewalt im Auftrag ihres Gottes eingenommen. Aber eine Verbreitung ihrer Religion war nicht vorgesehen (denn nur sie waren ja auserwählt).So zieht die Gewalt eine breite Spur vom Altertum bis in die heutige Zeit......
LG

Werbung:
Zurück
Oben