der Hochmut anderer

• Ersteller Ersteller Dancefloor-Princess
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man so sagen, ja. :weihna1

Wie schon mehrmals betont, verurteile gerade ich niemanden, der mit den 7 Todsünden flirtet, ist mir doch vollkommen egal und macht sowieso so gut wie jeder.
Es geht einfach um die Person als Ganzes, sie ist seelisch nicht reif, so leid es mir tut *g* Sie behauptet es aber von sich.
Aber mittlerweile bin ich über die Sache eh schon "hinweg" bzw. sehe ein, dass ich da sowieso nix machen kann, es mich eigentlich nix angeht und meine negativen Emotionen eine Sache sind, die mein Bier sind.

Hallo Kenshi, :)

du nimmst mir ja die Worte aus dem Mund. Da bleibt mir ja nicht mehr viel zu sagen.:weihna1

Auch wenn deine beste Freundin aus deiner Sicht "seelisch nicht reif" und vielleicht auch ein bißchen "hochmütig" ist, so muss sie doch sicherlich auch viel Nettes und Liebenswürdiges an sich haben, da sie ja ansonsten wohl nicht deine beste Freundin wäre.

Nimm sie daher einfach so, wie sie ist. Und nimm auch du dich selbst so, wie du bist.

Liebe Grüße :)
Abraxas

Werbung:
(114): Simon Petrus sagte zu ihnen: "Mariham soll von uns gehen. Denn die Frauen sind des Lebens nicht würdig!"

Jesus sagte: "Siehe, ich werde sie ziehen (heranwachsen lassen), damit ich sie männlich mache, damit auch sie zu einem lebendigen Geist werde, der euch Männern gleicht.
Denn jede Frau, die sich (Ihren Körper) männlich macht, wird in das Königreich der Einen Erkenntnis eingehen (so wie jeder Mann, der seinen Geist weiblich macht)

Ja genau, wir binden allen Frauen einen Dildo um, und dann ist die Welt gerettet!!!

Der ist gut...*lach*...lieber Jan.

Damit ist doch eher die Entwicklung gemäß der Kabbalah gemeint, wenn ich nicht irre... n´est pas?

Mercie
La Dame

Das klingt ja noch einleuchtend,

aber das hier

?

Ich glaube, es ist noch zu früh am Morgen. *lol*
a040.gif

Was genau ist dir daran nicht klar?

Najaa, könntest du das vielleicht etwas näher erklären? Was meinst du mit Teil des Himmels und wie kommst du darauf, dass es so ist?

Die 5. Dimension ist sozusagen der 5. Himmel. Das ist eigentlich Allgemeinwissen, dass es schon dort nur noch Licht und Liebe gibt, zumindest wenn man es mit der 3. Dimension vergleicht. Das ist inneres Wissen, gleichzeitig kann man es aber auch in Büchern oder sogar Channelings nachlesen.

Es gibt eine unendliche Anzahl von Himmeln, die praktisch nach oben unbegrenzt sind ...

@Kenshi
ich versteh dich gut^^

kümmer dich nicht so viel um andere Leute , denen ihr Weg sondern lieber nur deinen Weg!

Nur das zählt!
Was andere erzählen und sich nicht mit deinem Weg deckt kannst du getrost als "aha" aufnehmen und schnell wieder vergessen^^

Alk, rauchen, partys und fi... sowie andere "Genussmittel" sind nur für Leute, die noch nicht meditieren können!

Was es braucht sind Jedis!

Ich hab irgendwie ein Problem. Und zwar, kann ich mich oft nicht auf meinen Weg und auf meine Entwicklung konzentrieren, sondern rege mich über den Weg anderer auf. :escape:
Mich macht es manchmal innerlich wütend, wenn jemand meint, er ist seelisch und spirituell schon soo reif und sein Leben besteht aber aus Rebellion, Alkohol, Betrügen, Hurerei, Spaß und Hass. Liebe und Respekt sind Lichtjahre entfernt. ... Ich würde so etwas nicht kritisieren, kann ja jeder machen was er will; aber wie kann man da sagen, dass man spirituell reif ist? Das kann doch nicht der Fall sein, oder???
Und immer wenn ich die Person und ihre bescheurten Aktionen sehe und dann daran denke, sie hält sich für reif, kriege ich eine enorme Wut.

Ich weiß aber nicht wieso.
Eigentlich müsste mir das egal sein, ist es aber nicht..

Kennt ihr sowas?!? Wie geht ihr damit um??

weil du hochmutig bist und dich über diese personen stellen willst... anstatt sie so zu lassen mit ihrem gerede.

Ist es nicht gerade umgekehrt?
Ich glaube, Shino wollte sagen, dass das, was einem am anderen am meisten stört, genau das ist, was einem an einem selber stört.

Ein Beispiel: Wie habe ich früher meinen Vater dafür gehasst, das er seine Klappe nicht aufbekommen hat... Dabei war ich selbst sehr ruhig!
Heute ist es mir relativ egal, ob er was sagt oder nicht - ich bin zwar immer noch ruhig, aber nicht mehr auf diese ungute Art wie mein Vater mir das vorgelebt hat.

LG
Ahorn

Werbung:
Zurück
Oben