Der Heilige Vater Papst Benedikt XVI

Wer will noch heutzutage ein Papst sein?

Er zieht zwat noch durch, aber sein Grinsen und seine Augen bedeuten das Ende dieser Welt.

Er kann uns den Schutzt und Kuschelnliebe nicht mehr geben. Er ist zu Kratzig.

L.

Ich glaube, dass der Pabstberuf sehr schlimm ist, vor allem weil man den Leuten eine Welt vorgaukeln muss, von der man selber weiß, dass sie falsch ist. Der pabst hat zugriff auf die geheimarchive des Vatikan (denk ich mal), und dort stehen sachen drin die nur an die offenbarung des Johannes erinnern und nicht an das neue Testament. auch ist die schöpfungsgeschichte sehhr zu bezweifeln, wenn man davon ausgeht, dass der mensch erschaffen wurde, dann sicher nicht von "GOTT"

Werbung:
Ich glaube, dass der Pabstberuf sehr schlimm ist, vor allem weil man den Leuten eine Welt vorgaukeln muss

Jeder Verkäufer muss irgendwie versuchen, Interessenten erfolgreich zu beeinflussen, damit dieser oder jener zum Kunden wird.

Und dazu gehört neben der Religion die Politik, der Sport oder die Ökonomie insgesamt.

Der "Papst-Teddy" soll glücklich machen. So denkt die Spielwarenfirma. Es wird soviel Unsinn auf der Welt angeboten, warum nicht auch ein "heiliger Teddy".

äähm, les dir mal meinen post durch, mir ist es nicht um den teddy gegangen..

sondern um die geheimarchive des vatikans

Die Geheimarchive werden zur Zeit aufgearbeitet. So geheim sind diese auch wieder nicht. Dinge, welche nicht niedergeschrieben werden dürfen, findet man auch dort nicht.

Hier im Thread geht es aber um den Papst-Teddy, der in der Gunst der Käufer sehr beliebt ist, wie an den weiteren Angeboten zu erkennen ist:

79f3_110.jpg

7427_110.jpg

pap10.jpg

Ich glaube, dass der Pabstberuf sehr schlimm ist, vor allem weil man den Leuten eine Welt vorgaukeln muss, von der man selber weiß, dass sie falsch ist. Der pabst hat zugriff auf die geheimarchive des Vatikan (denk ich mal), und dort stehen sachen drin die nur an die offenbarung des Johannes erinnern und nicht an das neue Testament. auch ist die schöpfungsgeschichte sehhr zu bezweifeln, wenn man davon ausgeht, dass der mensch erschaffen wurde, dann sicher nicht von "GOTT"

Ich verstehe jetzt, oder habe schon immer geahnt, warum dem Papst so schlecht geht. Danke, Herian!

Der Papst leidet am Selbstzweifeln! Oder er denkt zu viel nach....

Ich verstehe jetzt, oder habe schon immer geahnt, warum dem Papst so schlecht geht. Danke, Herian!

Der Papst leidet am Selbstzweifeln! Oder er denkt zu viel nach....

na, ob dem papst selbstzweifel begleiten bezweifle ich. :)
dieser typ hat mich damals gefirmt. er war bischof damals. wenn du ihm gegenüber stehst hat er keine bösen augen wie so viele behaupten. ;)
aber an sonsten lasse ich lieber meine kommentare...ich werde wohl niemals klar kommen mit der kirche! :rolleyes:

Die Geheimarchive werden zur Zeit aufgearbeitet. So geheim sind diese auch wieder nicht. Dinge, welche nicht niedergeschrieben werden dürfen, findet man auch dort nicht.

Hier im Thread geht es aber um den Papst-Teddy, der in der Gunst der Käufer sehr beliebt ist, wie an den weiteren Angeboten zu erkennen ist:

79f3_110.jpg

7427_110.jpg

pap10.jpg

Schaut ja ganz herzig aus, dieser Teddy, übrigens auch der Papst.

In seinem Alter kann man halt nicht mehr bei einer Schönheitskonkurrenz antreten.

Werbung:
Zurück
Oben