Der Grund für das Leid

Seligkeit

In der Suche nach Erkenntnis versäumt der weltlich gewandte Geist es oft, die Suche nach Seligkeit zu würdigen. Aus der Erkenntnis der Harmonie zwischen dem eigenen ewigen Selbst und dem überweltlichen ewigen Sein, das sich bewegungslos bewegt, nicht-wirkend wirkt und nicht seiend ist, entsteht eine tiefe Seligkeit und zugleich eine Brücke zur Ewigkeit.

wunderschoen ausgedrueckt
Seligkeit ist in englisch Bliss
und wenn ich diese Seligkeit in mir trage
ist der Lottogewinn nur ein Beiprodukt:)

Denn Seligkeit ist Innen
und Aussen spiegelt sich die Seligkeit ueberall um mich....

Werbung:
Das ist Blödsinn.
Und über Dinge zu reden, von denen man keine Ahnung hat, das sollten auch Frauen nicht.
Echt Männer lieben.

Echte Männer liebe nur eine Person im Leben wenn überhaupt. Was du erwartest kann nicht gut gehen beim Mann und Praxis ist millionen mal wichtiger als Theorie vorallem in der Meditation.

Echte Männer liebe nur eine Person im Leben wenn überhaupt. Was du erwartest kann nicht gut gehen beim Mann und Praxis ist millionen mal wichtiger als Theorie vorallem in der Meditation.
Du redest sexistisch
Männer sind verschieden, Frauen auch.
Ich habe nicht von partnerschaftlicher Liebe geredet.
"Lieben" ist ein Grundzustand (wie bedächtig sein, oder aufmerksam oder so).

Du redest sexistisch
Männer sind verschieden, Frauen auch.
Ich habe nicht von partnerschaftlicher Liebe geredet.
"Lieben" ist ein Grundzustand (wie bedächtig sein, oder aufmerksam oder so).

wenn Liebe ein Grundzustand ist dann braucht man keine Drogen mehr aber Drogen verstärken diesen Zustand noch. Liebe bleibt einzig für Mann und Frau vorbehalten so wie die 10 Gebote das lehren. Pazifistisch sein bis man genötigt wird ist ok und "grundzustand" aber grenzenlose Liebe für jedermann halte ich für eine Fehlinterpretation und im Buddhismus ist auch Streben nach "Liebe" bzw. das sehnen danach ein Bedingung für Samsara.

ich hab mich früher für Magie interessiert aber mittlerweile nicht mehr. Außerdem hast du wohl schon vergessen wie ich hier früher vor einer Woche geschrieben hab das ich ein Druide bin und Tiere mag.

Ich weiß aber noch den Gedanken den ich hatte als du von Einweihung geschrieben hast. Da hab ich an eine alte ähnliche Organisation gedacht wo man den Körper des Neulings in einen Sarg ähnliches Gefäß verschließt damit sein Geist in höhere Sphären eindringen kann. Ich glaub das stand bei Emil Stejnar mal oder woanders , weiß ich nicht mehr.

moin- Freimaurer praktizieren dieses RITUAL auch - ein Neuling MUSS in einen SARG und dieses beklemmnde Gefühl ertragen wenn seine MITBRÜDER mit yren Schritten an diesem vorüber gehen--muss ziemlich VERÄNDERND wirken auf jeden der diese ART WEIHEZEREMONIE durchleben darf **

nun es ist aber immens wichtig...denn damit hat man mit diesem Themal thermal einen anderen Bezug und redet und schreibt nix mehr so gedanken und ehrfurchtslos vom Tod oder anderen die gestorben sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

im Geist bin ich der HÖHSTE FREI = FIRE MUR = Freimaurer - auch ohne dieser Gruppierung irgendwo in dieser Welt anzugehören--das ist nix nötig

* ich habe alles erreicht was ich an zu wissen brauchte und nun TUE ICH MEISTENS NIX
** ja richtig ich bin eine PECH - SCHWARZE ENERGY = ANZIEHENDE POLUNG ...MARE - und werde immer höher mit dem KROND ELE MENT-al FEUER transformieren -- wie lange es dauert ist myr dabei egal-- geist arbeitet schleichend ...schleichend werdet yr alle alt --ich werde irgendwann wieder VERJÜNGT ( der heilige Gral - ein GRAT an Wissen Weisheit als WEICHHYT ) im eigenen Netz **

HAUT = NAUT wie NAUTIKUS
NA - ut - oder NYT bzw HYT --GE --SUN --Hyt ---

geh zur Sonne ins Netz zurück...ja wie ??

ich weiss es --yr müsst myr zuhören !!!´

TRANS FIRE MAAT ION
TRANSFORMATION

die meisten wissen nix und ich weiss -aber die meisten wollen nix von normalen lernen - sie laufen lieber in die Irre zu selbsternannten Gurus und Meditation Shamanen oder Magiern..lach---ZUERST MAL MUSS MYR BEWUSST SEIN:::DASS ICH AUF ERDEN ZU BE_SUCH BIN UND SO MUSS ICH MICH VERHALTEN____EIN GESCHAFFENES GESCHÖPF ---als ÖPF --Opfer-- dies muss ich jedem ersparen --obwohl ich so geschaffen bin...denn jeder -jede andere Seele treibt mich dahin wenn es sich ungerecht behandelt fühlt--UND YR WISST wie schnell yr euch ungerecht misshandelt fühlt ??????????????????????????????????????????????????????- seht yr - dieses OpfAIR muss gelöst werden sonst seid YR IMMER UNECHT IN EUREM WESEN IM DASEIN und ich solvat jedem ÜBER- LEG-en

LEG engl BEINE
ich bin also enrgetisch jedem überladen daher HOCHZEITSLADER --HOCH AUFGELADEN ..berufen eurer Karma aufzulösen**

solvat

Werbung:
die Illussion ist -das yr meint es ist Illussion --warum tut yr nix um euch mit euerer Illussion zu befassen...YR redet wirr...MAN STIRBT NIX????

ach ....dann soll dyr mal jemand mit voller Wucht auf die MEDULLA OBLONGATA MIT DER FLACHEN HAND SCHLAGEN:::dass der ATEM STOCKT --- und euch die Augen aufgehen---aber DAS WERDET YR LIVE durchleben weils euch ja nur theorietisch interessiert hat WIE MRD anderer Verblendeter die sich ach sooooooooooooo neunmal klug dünken...STIRB DEN TOD ---freiwillig und wyr sind geistig eine Hierarchie ansonsten seid yr alle UNTER MYR ++
GEISTIG ZU VERMESSEN ??

nun - ich bin SILBER - KARMISCH-SELBSTLOS -WINKELMAAS- MEINE GEISTIGEN ATTRIBUTE - ich bin das Maas-- **
LAM GOLGATHA - fREADEFIRST -- so wurde es energetisch festgelegt **
Feuer Engel solvat

Zurück
Oben