moin- Freimaurer praktizieren dieses RITUAL auch - ein Neuling MUSS in einen SARG und dieses beklemmnde Gefühl ertragen wenn seine MITBRÜDER mit yren Schritten an diesem vorüber gehen--muss ziemlich VERÄNDERND wirken auf jeden der diese ART WEIHEZEREMONIE durchleben darf **
nun es ist aber immens wichtig...denn damit hat man mit diesem Themal thermal einen anderen Bezug und redet und schreibt nix mehr so gedanken und ehrfurchtslos vom Tod oder anderen die gestorben sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im Geist bin ich der HÖHSTE FREI = FIRE MUR = Freimaurer - auch ohne dieser Gruppierung irgendwo in dieser Welt anzugehören--das ist nix nötig
* ich habe alles erreicht was ich an zu wissen brauchte und nun TUE ICH MEISTENS NIX
** ja richtig ich bin eine PECH - SCHWARZE ENERGY = ANZIEHENDE POLUNG ...MARE - und werde immer höher mit dem KROND ELE MENT-al FEUER transformieren -- wie lange es dauert ist myr dabei egal-- geist arbeitet schleichend ...schleichend werdet yr alle alt --ich werde irgendwann wieder VERJÜNGT ( der heilige Gral - ein GRAT an Wissen Weisheit als WEICHHYT ) im eigenen Netz **
HAUT = NAUT wie NAUTIKUS
NA - ut - oder NYT bzw HYT --GE --SUN --Hyt ---
geh zur Sonne ins Netz zurück...ja wie ??
ich weiss es --yr müsst myr zuhören !!!´
TRANS FIRE MAAT ION
TRANSFORMATION
die meisten wissen nix und ich weiss -aber die meisten wollen nix von normalen lernen - sie laufen lieber in die Irre zu selbsternannten Gurus und Meditation Shamanen oder Magiern..lach---ZUERST MAL MUSS MYR BEWUSST SEIN::

ASS ICH AUF ERDEN ZU BE_SUCH BIN UND SO MUSS ICH MICH VERHALTEN____EIN GESCHAFFENES GESCHÖPF ---als ÖPF --Opfer-- dies muss ich jedem ersparen --obwohl ich so geschaffen bin...denn jeder -jede andere Seele treibt mich dahin wenn es sich ungerecht behandelt fühlt--UND YR WISST wie schnell yr euch ungerecht misshandelt fühlt ??????????????????????????????????????????????????????- seht yr - dieses OpfAIR muss gelöst werden sonst seid YR IMMER UNECHT IN EUREM WESEN IM DASEIN und ich solvat jedem ÜBER- LEG-en
LEG engl BEINE
ich bin also enrgetisch jedem überladen daher HOCHZEITSLADER --HOCH AUFGELADEN ..berufen eurer Karma aufzulösen**
solvat