E
Etrazeba
Guest
Wie war das mit den Gegenfragen?Was ist dir widerfahren, daß du mich das fragst ?
Um dennoch zu antworten: Ich las ein paar Posts von Dir in dem Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war das mit den Gegenfragen?Was ist dir widerfahren, daß du mich das fragst ?
Weltklasse Romi !Was ist dir widerfahren, daß du mich das fragst ?
Noch besser !Ich diskutiere hier in einem Esoforum. Also gehts um esoterische Sicht. Was erwartest du für Antworten und Fragen ?
Persönliches privates ist in einer pn Unterhaltung möglich wenn es denn gewollt ist.Wie war das mit den Gegenfragen?
Um dennoch zu antworten: Ich las ein paar Posts von Dir in dem Forum
Ich erwarte gar nichts aber scheinbar du.Ich diskutiere hier in einem Esoforum. Also gehts um esoterische Sicht. Was erwartest du für Antworten und Fragen ?
Bereitet es dir Leid wenn du öffentlich über "privates" sprichst ?Persönliches privates ist in einer pn Unterhaltung möglich wenn es denn gewollt ist.
Bin ich für dich ein guter Geist ?Ich erwarte gar nichts aber scheinbar du.
Ich lebe real und werde es immer tun auch wenn es eine Illusion ist.
Und habe ich spirituelle Fragen dann frage ich mich, ich führe mich dann zur Antwort auch wenn es manchmal dauert.
Manchmal bitte ich auch alle guten Geister mir zu helfen und dann bekomme ich tatsächlich Hilfe.![]()
Das ist dein subjektives Empfinden. Ich schreibe und ich finde dann die Reaktionen interessant.Ich erwarte gar nichts aber scheinbar du.
Bist du dir sicher ?Ich lebe real und werde es immer tun auch wenn es eine Illusion ist.
Warum sollte ich privates hier öffentlich ausbreiten. Wer steht schon gerne in Unterhosen da bzw. nackt ? Deshalb gibt es ja den privaten Raum , damit Persönliches persönlich bleibt.Bereitet es dir Leid wenn du öffentlich über "privates" sprichst ?
1) Wenn ich alle guten Geister um Hilfe bitte, denke ich nicht an dich, eigentlich an keinen bestimmten eher frage ich wer Ahnung davon hat und mir helfen würde.Bin ich für dich ein guter Geist ?
Das ist dein subjektives Empfinden. Ich schreibe und ich finde dann die Reaktionen interessant.
Bist du dir sicher ?
Was glaubst du, könnte es an positiven Konsequenzen haben für dich ?Warum sollte ich privates hier öffentlich ausbreiten.
Ich bin hier nicht in diesem Forum um Privates zu bearbeiten. Ich hab schon so viel durchgekaut , daß ich nun schon meine Vierten habe. Was wäre also positiv, wenn ich dann die Fünften bekomme ?Was glaubst du, könnte es an positiven Konsequenzen haben für dich ?
Und hast du schon reflektiert warum du so grosse "Angst" davor hast ?