Der Grund für das Leid

Werbung:
Ich diskutiere hier in einem Esoforum. Also gehts um esoterische Sicht. Was erwartest du für Antworten und Fragen ?
Ich erwarte gar nichts aber scheinbar du.:)
Ich lebe real und werde es immer tun auch wenn es eine Illusion ist.
Und habe ich spirituelle Fragen dann frage ich mich, ich führe mich dann zur Antwort auch wenn es manchmal dauert. :)
Manchmal bitte ich auch alle guten Geister mir zu helfen und dann bekomme ich tatsächlich Hilfe.;)

Ich erwarte gar nichts aber scheinbar du.:)
Und habe ich spirituelle Fragen dann frage ich mich, ich führe mich dann zur Antwort auch wenn es manchmal dauert. :)
Manchmal bitte ich auch alle guten Geister mir zu helfen und dann bekomme ich tatsächlich Hilfe.;)
Bin ich für dich ein guter Geist ?
Ich erwarte gar nichts aber scheinbar du.
Das ist dein subjektives Empfinden. Ich schreibe und ich finde dann die Reaktionen interessant.
Bist du dir sicher ?

Bin ich für dich ein guter Geist ?

Das ist dein subjektives Empfinden. Ich schreibe und ich finde dann die Reaktionen interessant.

Bist du dir sicher ?
1) Wenn ich alle guten Geister um Hilfe bitte, denke ich nicht an dich, eigentlich an keinen bestimmten eher frage ich wer Ahnung davon hat und mir helfen würde. ;)

2) Ja es ist mein subjektives Empfinden.
Ich denke es sind eigentlich Fragen die du dir selbst stellst aber keine Antwort darauf findest.
Vielleicht stellst du dir auch die falschen Fragen. :dontknow:
Deswegen bekommst du nicht die Antworten die dich erleuchten. ;)

3) Ja. :)

Werbung:
Was glaubst du, könnte es an positiven Konsequenzen haben für dich ?
Und hast du schon reflektiert warum du so grosse "Angst" davor hast ?
Ich bin hier nicht in diesem Forum um Privates zu bearbeiten. Ich hab schon so viel durchgekaut , daß ich nun schon meine Vierten habe. Was wäre also positiv, wenn ich dann die Fünften bekomme ?

Ich möchte nicht durchkauen sondern diskutieren.

Zurück
Oben