JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Die Grenze zwischen Oppertunist und Taktiker ist fliessend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur der Neandertaler - wir tragen die Gene vieler Urmenschen in uns. Vereinzelt gibt es Menschen mit Genen von vor über 300000 Jahren.....ich lach mir einen ab wenn sie aufm mars überreste von Höhlenmenschen finden würden
Das Neandertalergen lebt sogar im Homo Sapiens weiter und lässt uns widerstandsfähiger werden
Nein. Das war ein Beispiel für einen Mann, der unentschlossen ist. Natürlich gilt das auch umgekehrt.Spielt er damit beide gegeneinander aus?
Ich bin aber Oppertunist
Erwartest Du unsere Absolution?Ich bin aber Oppertunist
Nicht nur der Neandertaler - wir tragen die Gene vieler Urmenschen in uns. Vereinzelt gibt es Menschen mit Genen von vor über 300000 Jahren.....
Der Homo Sapiens, wie wir ihn heute kennen, ist eine Hybridmischung
Da gab es kürzlich eine Doku zudas kann sein, das weiß ich nicht liebe LalDed![]()
Da gab es kürzlich eine Doku zu..
Hab den Link reingesetzt.also der Doku würde ich nicht mehr glauben als dir![]()
Die Doku kann nur in Deutschland gezeigt werden. Kein Problem, wir glauben Dir.Da gab es kürzlich eine Doku zu
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-vergessenen-vorfahren-der-menschheit-100.html