SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
ich lach mir einen ab wenn sie aufm mars überreste von Höhlenmenschen finden würden
Das Neandertalergen lebt sogar im Homo Sapiens weiter und lässt uns widerstandsfähiger werden
wieso würdest du da lachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich lach mir einen ab wenn sie aufm mars überreste von Höhlenmenschen finden würden
Das Neandertalergen lebt sogar im Homo Sapiens weiter und lässt uns widerstandsfähiger werden
wieso würdest du da lachen?
Das sind Taktiker. Diese findest du auf jeder SeiteDiese Mentalität, sich alle Optionen offen zu lassen. Rosinenpickerei. Niemand will Verantwortung übernehmen. Das sind die Schlimmsten.
Ich habe oft die Beobachtung gemacht, dass jene, die zu viel taktieren, am Ende mit leeren Händen da stehen.Das sind Taktiker. Diese findest du auf jeder Seite
Das sind Taktiker. Diese findest du auf jeder Seite
So rücksichtslos bin ich nicht. Karriere gemacht habe ich auch nicht.das nennt sich Opportunismus, rücksichtslose Karrieristen. Taktiker kann mans auch nennen aber ist eher im Gefecht gebräuchlich.
So rücksichtslos bin ich nicht. Karriere gemacht habe ich auch nicht.
Opportunisten führen immer ein Gefecht.
Spielt er damit beide gegeneinander aus?Typisches Beispiel: Ein Mann hat zwei Frauen. Beiden sagt er, dass er sie heiraten wird: Alles Taktik![]()
Ich bin aber Oppertunistich meinte ja nicht dich ^^ und 2 frauen ist eine zu viel xD