Seal144
Sehr aktives Mitglied
weisst du wie die Höhle heisst?
habe die Hoehlen als 15 jaehrige besucht mit einer Jugendgruppe. Was fuer eine Chance, die mir damals gar nicht klar war!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weisst du wie die Höhle heisst?
Spannend finde ich auch, dass Ey Höhlen in Indonesien gibt, so alt wie ältesten europäischen, die Malereien mit derselben Kunstfertgkeit aufweisen.
Es könnte gut sein, dass bestimmte Fertigkeiten an ganz unterschiedlichen Gegenden des Erdballs gleichzeitg auftraten.
Das ist so toll!
Und, dass die ganze heutige Menschheit die Gene aller Urmenschen in sich trägt, bedeutet für mich, dass wir, neben Eingelassen, alle zusammen "den Menschen" abbilden.....
Jedenfalls haben wir sehr viel europäische Geschichte, vor Jesu Geburt.
In der Grundschule ist dies nach wie vor kein großes Thema.
Mir kommt immer noch so vor, als ob Krieg Geschichte sei.
Eigentlich unglaublich in der heutigen Zeit.
wobei ich glaube, dass der weibliche Verstand auch sehr scharf ist, wenn man sich z.B. anschaut, wie Maria Magdalena dem Jesus (in Pistis Sophia) mehr Fragen stellt als ihre männlichen Kollegen.Und er ist ein Schüler seines Verstandes, welcher männlich ist.
(...)
Das sage ich präventiv, um der Entrüstung der Forumfrauen vorzubeugen![]()
wobei ich glaube, dass der weibliche Verstand auch sehr scharf ist, wenn man sich z.B. anschaut, wie Maria Magdalena dem Jesus (in Pistis Sophia) mehr Fragen stellt als ihre männlichen Kollegen.
Das sage ich präventiv, um der Entrüstung der Forumfrauen vorzubeugen![]()
Gott sei dank. Wir Männer sind oft zu wortkarg. Frauen beleben jede KonversationFrauen fragen doch meistens mehr, nicht?![]()