Plissken
Sehr aktives Mitglied
Meinst du eine Art Lohnzettel?Gibts dafür einen Beweis, daß sie ihren Lohn bekommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du eine Art Lohnzettel?Gibts dafür einen Beweis, daß sie ihren Lohn bekommen ?
Steht auf dem Lohnzettel die Strafe ?Meinst du eine Art Lohnzettel?![]()
Geh wo.Gibts dafür einen Beweis, daß sie ihren Lohn bekommen ?
Und ihr Lohn wird ihnen gewiss sein, wenn sie nicht umkehren und ihre Schuld wiedergutmachen.
Meinst du eine Art Lohnzettel?![]()
Ich bin kein Strafenspezialist.Steht auf dem Lohnzettel die Strafe ?
Glaubst Du wirlich, dass der Tod Jesu als Sühnopfer nötig gewesen wäre, um eine angemessene Wiedergutmachung für die Verletzung der Ehre Gottes (!) zu leisten, die durch den Sündenfall der Menschen geschehen ist? Das würde heißen, dass Gott ein narzisstischer, erbarmungsloser, grausamer, herzloser, geistig gestörter Gott ist.
Ausserdem:
- Narzisstisch, weil es Ihm vor allem um seine verletzte Ehre ginge.
- Erbarmungslos, weil Er keine Gnade kennen würde.
- Grausam, weil Er Blut als Wiedergutmachung fordern würde.
- Herzlos und geistig gestört, weil Er seinen eigenen Sohn (!) opfern würde.
1) Einen Sündenfall seitens des Menschen gab es nicht. Dazu empfehle ich Dir die Lektüre folgender Nag-Hammadi-Bibliothek-Schriften:
- Apokryphon des Johannes2) Wenn Jesu nur deswegen gekommen wäre, um zu sterben, hätte er nicht soviel Zeit und Energie dazu verwendet, die Wahrheit zu lehren. Er hätte nur eine Situation schaffen gebraucht, aufgrund der er hätte sterben müssen. Weder Wunder wären notwendig gewesen, noch Bergpredigten oder sonstige Worte der Weisheit.
- Die Hypostase der Archonten
- Vom Ursprung der Welt
Dass die Kirchen immer leerer werden, ist das kein Beweis für die Schandtaten der Vergangenheit? Dass die Menschen sich abwenden von der Priesterschaft, in deren Reihen Kinder missbraucht werden, das sind doch klare Beweise.Gibts dafür einen Beweis, daß sie ihren Lohn bekommen ?
Wiedergutmachen heisst doch als erstes, all das geraubte Gold an die indigenen Völker wieder zurück zu erstatten, denen es geraubt worden ist, dort Schulen und die Infrastruktur aufzubauen und den Menschen das Land wieder zurückzugeben.wie geht das, deiner Meinung nach, etwas wieder gut machen?
So ein Konto gibt es wirklich, genannt Akasha-Chronik. Da sind die guten, wie auch die schlechten Taten aller Menschen verzeichnet.so eine Art himmlisches Konto im guten wie im schlechten