A
Alfa-Alfa
Guest
auch bei der Umweltverschmutzung und Erderwärmung
ja, da ist es die Liebe zu Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch bei der Umweltverschmutzung und Erderwärmung
ja, da ist es die Liebe zu Geld.![]()
Ja.auch bei der Umweltverschmutzung und Erderwärmung
Noch bevor Luzifer (= Lichtträger) entstand, war und ist das Eine das Licht und die Quelle des Lichts.
Noch bevor die Liebe entstand war das Eine das Licht und das Gute sowie die Quelle des Lichtes und des Guten.
Kann Liebe vor dem Guten sein? Wie kann - ohne das Gute - Liebe entstehen?
Liebe ist vielmehr im Guten inbegriffen. Nur wer das Gute in sich hat, kann lieben.
Die Liebe ist die Antwort des Menschen auf das Gute.
Markus 12:
Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit deinem ganzen Denken und mit deiner ganzen Kraft.
Als zweites kommt hinzu: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Kein anderes Gebot ist größer als diese beiden.
Ja.
Eine auf Bedienungen aufgebaute Liebe würde sagen: Mensch, wenn du deine Umwelt nicht verschmutzt und dein Leben so organisierst und gestaltest, dass die Erde sich durch dein Handeln nicht erwärmt, dann erhältst du Liebe, du wirst geliebt.
Diese Liebe würde dir auch sagen: hej ärgere dich nicht, werde nicht neidisch und verspüre kein Kummer und bloß keine Angst, es sind schlimme Emotionen und Gefühle und du möchtest bestimmt in Freude und Zufriedenheit leben.
O Mein Gott ..... arme Menschheitdas Problem ist das es ne Utopie ist. Solange man durch Gesetze nicht gezwungen wird, wird sich nichts ändern.
Gesetze können durchaus den Rahmen dafür geben, das die inneren Freiräume zur Entfaltung gegeben werden....das Problem ist das es ne Utopie ist. Solange man durch Gesetze nicht gezwungen wird, wird sich nichts ändern.
Auf die Frage nach dem Guten antwortete Jesus: "Nur einer ist der Gute"Was ist das Gute?
Auf die Frage nach dem Guten antwortete Jesus: "Nur einer ist der Gute"
Dieser Satz hat eine sehr tiefe Bedeutung: Nur Gott ist der Gute, weil er das Gute ist und das Gute von Ihm kommt.
Mit meinen eigenen Worten kann ich das Gute nicht adäquat definieren. Wenn ich an Gott als das unwandelbare Gute denke, stehe ich wie vor einem Mysterium.