J
Jea-International
Guest
Ja. Aber nur für Hirn-Benutzer!
Hirn besitzen allein reicht nicht aus![]()
HIrn ohne Seele ist wie ein Grabstein auf dem steht: "Hier ruht Prof. Dr. Dr. Dr..............................................."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Aber nur für Hirn-Benutzer!
Hirn besitzen allein reicht nicht aus![]()
Fühl dich doch nicht immer gleich so angegriffen.Wozu nachgeben? Zu Was?
Ist das dein Motiv?
Mich auf die Knie Zwingen? ^^
What´s your Game?![]()
Diese Ausdrucksweise desavouiert denjenigen, der sie im Munde führtBisher hast du zum Thema nichts beigetragen und nur manipulativ versucht, dass andere deinen Speichel lecken sollen! Und wenn einer das nicht tut, dann verwirfst du ihn.
@Jea-International <= Das War´s zu bist in der Zwickmühle.. => @ABZett hat gewonnen!! ^^
Den Spruch muß ich einrahmen lassen !HIrn ohne Seele ist wie ein Grabstein auf dem steht: "Hier ruht Prof. Dr. Dr. Dr..............................................."
Schließe nicht von dir auf andere!Diese Ausdrucksweise desavouiert denjenigen, der sie im Munde führt
.
Das AJ wurde nicht vom Apostel Johannes geschrieben. Nicht einmal ein Theologiestudent glaubt daran. Nur Du glaubst daran, weil Du von Bildung nichts hältst. Du hast eh Deinen Glauben.Ja, das ist richtig, das Apokryphon des Johannes ist durch die Person des Johannes etwas besonders, weil er der Lieblingsjünger von Jesus Christus wahr. Schon deshalb ist dieses Zeugnis aus der Frühzeit des Christentums für jeden sehr zu empfehlen, der nach Erkenntnis strebt
.
Ein Professor der Mathematik tut etwas, das nicht sinnlich ist.HIrn ohne Seele ist wie ein Grabstein auf dem steht: "Hier ruht Prof. Dr. Dr. Dr..............................................."
Ja, man vertut seine Zeit damit, nicht zu lösen, was behindert, um fortschreiten zu können.Habe ich was verpasst?
Ja Klar!
Ich weiß allerdings immer noch nicht um was..