*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Für mich heißt das, wenn wir tot sind.Wenn wir alle Belastungen abgetragen haben, ist die Seele verschwunden und übrig bleibt das reine Geistwesen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich heißt das, wenn wir tot sind.Wenn wir alle Belastungen abgetragen haben, ist die Seele verschwunden und übrig bleibt das reine Geistwesen,
Als sogenannt Positives: da hast du recht.Also sogenannt Positives
Für mich heißt das, wenn wir tot sind.
Endlich etwas von dir, mit dem ich etwas anfangen kann.Beispielsweise des 10-blättrigen Lotos
Mein wahres Leben ist jetzt, nicht vorher und nicht nachher.Du bist unsterblich, diese Erscheinungsform hier ist nicht unser wahres Leben.
Seit kurzem ist mir das täglich gegönntAls sogenannt Positives: da hast du recht.
Aber es gibt auch das wirklich Positive.
Sieh dir z. B. eine Katze oder eine Blüte an.
Mein wahres Leben ist jetzt, nicht vorher und nicht nachher.
Und dieses Leben habe ich täglich zu bewältigen.
Daher habe ich auch nicht gesoffen wie mein Vater
Aber ich hab ja den Vergleich mal geschrieben daß Geist der Kern ist mit der Seele als Mantel.Wenn Sünden auf der Seele lasten, und das tun sie bei jedem Menschen, ist sie nicht vollkommen.
Seit kurzem ist mir das täglich gegönnt
Hätte ich dieses von der Mutter definitiv verlassene Kätzchen Anhang anzeigen 59564 nicht zufällig gefunden, müsste ich dem Katzenverbot meiner "Regierung" noch immer folge leisten. Zum Glück lassen sich so Verbote immer iwie umgehen, damit das wirklich Positive doch noch eine Chance hat. Daher habe ich auch nicht gesoffen wie mein Vater, sondern...uups das ist ja hier unerwünscht.. und lebe nur darum noch
![]()