Plissken
Sehr aktives Mitglied
klarUnd auflösen kann sich nur, was zuvor bewusst wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klarUnd auflösen kann sich nur, was zuvor bewusst wird.
Welche Nummer hat der vonTiefensucher, welcher Post ist das? Möchte mir das noch einmal angucken, bitteIch meinte:
Da steht nichts über mich, ob das bei mir möglich wäre, das persönliche „dein“ hast du oben heimlich eingefügt und für deine erneute Suggestion bisher sogar zwei Punkte eingeheimst bekommen. Diese heimliche Hinwendung zum Persönlichen versucht weiterhin, diesmal sogar verschärft, nun in mein persönliches Gewissen belastend einzudringen.
Hier noch einmal der Absatz:
Darin ist ein Vorwurf enthalten, der versucht, diejenigen einzufangen, die solchem nicht Stand halten können, bei denen es möglich ist, damit das Gewissen zu belasten!
Das versucht, von sich und seiner Verantwortung dem Nächsten gegenüber abzulenken!
Ich gratuliere Dir: Du hast den Beitrag # 2000 geschrieben!Interessant! Im Energetischen (wie ich es gelernt habe) ist rot die Farbe der Erde......passt
Wenn er betrunken war, wer hat dann Eva vergewaltigt???Ich würde sagen, er wurde betrunken gemacht, während Eva vergewaltigt wurde.
Du musst verstehen, diese Dinge haben viel Erklärungsbedarf. Du kannst ihn um eine "kurze Fassung" bitten@ELi7 frag ich nicht mehr, sonst muss ich wieder ganz oben einen langen Text lesen und kenn mich hinterher gar nicht mehr aus.![]()