Der Grund für das Leid

Werbung:
Ich meinte:
Da steht nichts über mich, ob das bei mir möglich wäre, das persönliche „dein“ hast du oben heimlich eingefügt und für deine erneute Suggestion bisher sogar zwei Punkte eingeheimst bekommen. Diese heimliche Hinwendung zum Persönlichen versucht weiterhin, diesmal sogar verschärft, nun in mein persönliches Gewissen belastend einzudringen.

Hier noch einmal der Absatz:

Darin ist ein Vorwurf enthalten, der versucht, diejenigen einzufangen, die solchem nicht Stand halten können, bei denen es möglich ist, damit das Gewissen zu belasten!

Das versucht, von sich und seiner Verantwortung dem Nächsten gegenüber abzulenken!
Welche Nummer hat der vonTiefensucher, welcher Post ist das? Möchte mir das noch einmal angucken, bitte

Interessant! Im Energetischen (wie ich es gelernt habe) ist rot die Farbe der Erde......passt
Ich gratuliere Dir: Du hast den Beitrag # 2000 geschrieben!
Ich wünsche Dir heute einen besonders glücklichen Tag! (y)

smilie_geb_067.gif

@DruideMerlin
Lieber Merlin, kann Dir leider nicht schreiben, deshalb auf diesem Weg.
In irgendeinem Thread (finde den leider nicht) schreibst Du von den Oberen und den Unteren Wassern (Judentum).
Ich suche die Geschichte. Kannst Du mir die Quelle sagen? Hab sie vor Jahrzehnten mal gelesen und nie mehr vergessen, hätte sie gern.
Danke!!

Ein weiterer wichtiger Grund für Leid
ist gesellschaftlicher Natur.
Zitat:
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab,
verfolgen sie ihre Landsleute mit
größerer Erbitterung,
als ihre wirklichen Feinde."

Napoléon Bonaparte link
..ich kann das durchaus bestätigen p015.gif

Werbung:
Zurück
Oben