Auch nur einen Behauptung und eine Suggestion, als ob wir unter "Gott" etwas Ähnliches uns vorstellen sollten, wie wir vor einem menschlichen Richter stehen würden. Du verwendest damit ein Bild, das bereits in den Vorstellungen der Menschen ist und tust prophetisch so, als ob es das Neueste wäre und durch dich als ein vorgetäuschter Wissender an die Menschen herangetragen würde.
Dann ist es oben doch eher geistig gemeint? Aber du zeigst mir, dass du große Worte verwendest, aber bei simpelster Nachprüfung es sich zeigt, dass du auch hier keinen Durchblick hast, denn du tust so, als ob du es wüsstest, doch weißt du es nicht! Redest nur dummes Zeugs!
Ach, jetzt sind sie plötzlich bescheiden nur auf der Suche, wo es vorher doch Atome usw. gewesen sein sollen als deine Erklärung für Materie. Zudem sind wir hier in einem Esoterikforum, wie also erklärt sich Materie esoterisch? - Das ist deine Hausaufgabe, aber nicht den Materialismus hier voranzutragen.
Wir sind nicht bei "Leschs Kosmos" und propagieren nicht den Materialismus, sondern sind in einem Esoterikforum!
Was du nicht alles so wissen willst? Bist wohl ein Eingeweihter?
Ach, warste dabei?
Welche Geister, etwa die aus Leschs Kosmos? Und soll das Philosophie sein, was du hier fantasierst?
Und was soll jetzt dein Gefasel? Zuerst behaupten und es dann bei Kritik zurücknehmen - es bedeutet nichts als Zeitverschwendung anderer! - Lass es!
Jetzt ist's plötzlich bescheiden nur noch Glaubenssache? Vorher war textweise Geschwafel!
Wie, du willst mich nicht suggestiv überzeugen und ziehst den Schwanz ein? Ich bin wohl der Einzige, der deine Manipulationen hier erkennt und dir Paroli bietet? Du solltest mal deine selbstische Einstellung kräftigst überprüfen, bevor du weiter wie ein Betrunkener hier massenstweise über Jahre hier Unsinn redest! - Lass es!