topeye
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind genau 120, ich hab's gezählt. Du hast also die Strafe stellvertretend für @Tiefensucher bezahltEigentlich habe ich ja Erfahrung im Reparieren von Dingen. Manchmal ist es aber besser, man nimmt nur die nach wie vor funktionierenden Teile und schmeisst jene, die bis zur Unkenntlicheit verkommen sind einfach wegg (ich weiss es heisst weg, aber Weg und weg werden weder gleich ausgesprochen, noch bedeuten sie das Selbe)
Volksverblödung adee
@Plissken
....dann werde ich mich nicht mehr über alte Schriften lustig machen
etc. etc.etc.
Du vergleichst Birnen mit Äpfeln.So was ähnliches ist ....die Leute zu halluzinieren anfangen.
Klingt irgendwie rechtsradikalDer Rechte-Hand-Weg, wie der Name schon sagt, ist der richtige Weg. Zumindest für mich![]()
Nimm's nicht persönlich. Niemand kriminalisiert Dich, obwohl Deine Aussage zu "rechtsradikal" einer zwar zwinkernden, aber doch unterschwelligen Kriminalisierung gleichkommt. Machen wir Schluß mit diesem Thema, einverstanden?Du vergleichst Birnen mit Äpfeln.
Cannabis wirkte niemals hallizunogen bei mir, auch in Megadosis nicht.
Nicht alle vertragen die heute zum Teil recht starken Sorten...dann wären eben homöopathische Dosen- oder es ganz bleiben zu lassen empfehlenswert.
In der eindeutig kranken Welt das Schmerzmittel Cannabis zu verbieten, wäre exakt das Gleiche wie in Spitälern Schmerzmittel zu verbieten.
Klingt irgendwie rechtsradikal
Aber mach was Du für richtig hältst und lass mich das tun, was ich für richtig halte, ohne dass Du mich dafür kriminalisierst...ok?
Es ist die Frage ob man Energien, die vorübergehend nötig erscheinen, frei setzen will. Der Pluspol einer Batterie ist für sich friedlich, wie auch der Minuspol. Erst wenn man sie zusammenführt passiert was. Nur bei einem Auf und Ab passiert was, sonst stagnierts. Es mag Zeiten gegeben haben, da war Stagnation segensreich, doch heute sind wir im Begriff blind in den Hammer zu laufen, wenn wir nicht aufwachen.Der Rechte-Hand-Weg, wie der Name schon sagt, ist der richtige Weg. Zumindest für mich![]()
Machen wir Schluss damit, einen Weg der aus dem Leid führt zu finden?Machen wir Schluß mit diesem Thema, einverstanden?
Der Mensch wurde im astralen Paradies erschaffen. Er wurde aufgeklärt über die göttliche Ordnung. Da der Mensch den Ratschlag nicht annahm, sich von göttlicher Energie leiten zu lassen, beging er im Laufe seines Paradieslebens Ordnungswidrigkeiten und mehrte somit negative Energie, die ihn zu einem Gebet verführte, das er erfolgreich anwandte. Ab der ersten Erhörung eines Menschen wurde das Universum erschaffen, wo der Mensch inkarnieren wollte. Nach und nach verließen die Menschen ihren Heimatplaneten. Sie inkarnierten und mussten leiden, da sie nicht vollkommen sind. Vollkommenheit bedeutet, sich leiten zu lassen von göttlicher Energie, um die göttliche Ordnung einhalten zu können. Dieses kann nur mit Hilfe eines Gebets erreicht werden. Um den Menschen zu helfen, hatte sich Jesus, der Sohn von Gott, irgendwann entschlossen, auf der Erde zu inkarnieren. Er lehrte, was ein Mensch zu tun hat, um ins Paradies zurückkehren zu können und die Vollkommenheit erreichen zu können. Wer genügend Glaube hat, erbittet von Gott, was er braucht und wird ein Jünger Jesu. Letztlich sollte das von Jesus gelehrte Gebet erfolgreich angewandt werden. Durch die Erhörung gelangt der Mensch ins Paradies zurück und ist dort vollkommen.DER GRUND FÜR DAS LEID
TEIL 1
Den Menschen stellen sich grundsätzlich zwei Fragen:
1) Woher kommt der Mensch?
2) Warum leidet er?
Wie wir alle wissen, haben u.a. Mythologie, Religion, Philosophie und Wissenschaft etliche Antworten parat.
Meiner Meinung hängen diese zwei Fragen möglicherweise miteinander zusammen. Da das Leid so gut wie gleichzeitig mit der Entstehung des ersten Menschen seinen Anfang genommen hat, muss der Grund, warum der Mensch existiert, mit dem Grund zusammenhängen, warum der Mensch leidet. Mit anderen Worten: Wer oder was hat den Menschen erschaffen bzw. hervorgebracht und sorgt dafür, dass er bis zum heutigen Tag leidet? Das Problem lässt sich daher so zusammenfassen: Existiert Gott, ja oder nein? Wenn ja, warum existiert das Leid?
Teil 2 folgt ... stay tuned![]()
Natürlich nicht. Ich habe aber das Thema "rechtsradikal" gemeint.Machen wir Schluss damit, einen Weg der aus dem Leid führt zu finden?
Nein
Du bist also gegen "angelerntes Wissen" und gegen "Bücher". Soviel habe ich verstanden. Alles klar. Wir werden unsere Bücher ab jetzt im Keller lesen, damit wir niemanden mehr stören, ok?@Plissken
Es stellt sich nicht die Frage was optimal wäre, am Ende des steinigen Weges. Da wären wir uns glaub sogar einig
Aber einem blinden Gehbehinderten hilft nun mal ein Krückstock mehr, als ein dickes Buch![]()