Der Grund für das Leid

Werbung:
Es sind genau 120, ich hab's gezählt.
Da hatte ich es aber leichter mit 2hoch7-8:)
Wenn die Kontrolle schwieriger ausfällt, als das korrekte Erstellen, wo kommen wir denn da hin?
Vertrauen wäre also auch hier besser als Kontrolle.

PS: das Cannabisverbot ist keines Wegs eine Geste des Vertrauens ;)

Da hatte ich es aber leichter mit 2hoch7-8:)
Wenn die Kontrolle schwieriger ausfällt, als das korrekte Erstellen, wo kommen wir denn da hin?
Vertrauen wäre also auch hier besser als Kontrolle.

PS: das Cannabisverbot ist keines Wegs eine Geste des Vertrauens ;)
Ich glaube, Du siehst Missstrauen, wo keins ist. Die "Kontrolle" hat mich keine 5 Sek. gekostet: Kopieren, Einfügen, Alles markieren, Nummerierungstaste drücken. Ganz unten habe ich die Gesamtanzahl. Et voilá!

Ich glaube, Du siehst Missstrauen, wo keins ist. Die "Kontrolle" hat mich keine 5 Sek. gekostet: Kopieren, Einfügen, Alles markieren, Nummerierungstaste drücken. Ganz unten habe ich die Gesamtanzahl. Et voilá!
Da ich nur Kopf und Handy dabei habe, dachte ich nicht an sowas....schon schön, bleiben einem heutzutage solche Fleissarbeiten erspart....ist voll im Trend...auch anderswo, wo danach nicht heimlich hochbelasteter Computerschrott in Afrika entsorgt wird
images-62.webp

Weißt Du, Deinen Einwand kann ich sehr gut verstehen. Die katholische Kirche hat seit 315 n.Chr. (Edikt von Konstantin) alle nicht-orthodoxen Meinungen unter den ersten Christen so systematisch unterdruckt, zu Häresien erklärt, und viele Texte aus dem Kanon ausgeschlossen und zu Apokryphen (häretischen Schriften) erklärt, dass niemand heute weiß, dass es im Frühchristentum ganz viele Interpretationen gab. Die gnostische war eine Zeit lang die am meisten verbreitete christliche Lehre.

Wenn Du mehr wissen willst, lies den Apokryphon des Johannes.

Hallo Plissken
Es ist gut, wenn du versuchst zu verstehen, aber mit der katholischen Kirche habe ich nichts mehr zutun. Seit weit über 30 Jahren habe ich Kontakt mit dem Jenseits, und glaube mir, ich nehme nicht leichtgläubig alles hin. Das manches dem Frühchristlichen nahe ist, ist wohl dem Umstand zu verdanken, das Gott die Bibel selbst diktiert hat. aber durch vieles ummodeln ist leider die Bibel nur noch ein Machwerk, so sagt Gott:
"Durch diese unsachgemäße Übersetzung
ist aus der Bibel,
die einmal von mir diktiert wurde,
dieses Machwerk geworden."

Warum diese alten Klamotten. Wer wirklich mehr wissen will, der höre und schaue immer wieder einmal hier herein.

http://www.die-neue-zeit.tv/web-tv-radio/

Da spricht Gott und Christus über Gabriele. Da habt ihr alles aus 1. Hand. Und es ist glaubwürdig. Wer schon seit vielen Jahren dabei ist, so wie ich, der kann das beurteilen.
Ich weis, es wird viel darüber gelästert und das liegt daran, dass sowohl die evangelische als auch die katholische Kirche die Urchristen bekämpfen und verleumden wo immer sie können.

Zu Anfang, als Gabriele mit ihren 1. Offenbarungen unter die Leute gegangen ist, hat sich die katholische Kirche bemüht sie unter ihre Fittiche zu nehmen um die Aussagen von Gott und Christus entsprechend beeinflussen zu können. Gott hat dieses jedoch abgelehnt mit dem Hinweis „mein Wort ist die Wahrheit und die Wahrheit bleibt außerhalb der Kirche“.

Hallo Plissken
Es ist gut, wenn du versuchst zu verstehen, aber mit der katholischen Kirche habe ich nichts mehr zutun. Seit weit über 30 Jahren habe ich Kontakt mit dem Jenseits, und glaube mir, ich nehme nicht leichtgläubig alles hin. Das manches dem Frühchristlichen nahe ist, ist wohl dem Umstand zu verdanken, das Gott die Bibel selbst diktiert hat. aber durch vieles ummodeln ist leider die Bibel nur noch ein Machwerk, so sagt Gott:
"Durch diese unsachgemäße Übersetzung
ist aus der Bibel,
die einmal von mir diktiert wurde,
dieses Machwerk geworden."
Ihr beide behauptet, die Wahrheit über gewisse Kanäle erfahren zu können. @Tiefensucher über Jesus Live (Gabriele Wittek) und @Gida über Kontakte mit dem Jenseits. Wer wird wohl recht haben? Oder haben beide recht? Überhaupt stellt sich die Frage: "Wie kann der Mensch die Wahreit im geistigen Bereich erkennen?" Das ist die grosse Frage.

Werbung:
"Wie kann der Mensch die Wahrheit im geistigen Bereich erkennen?" Das ist die grosse Frage.
Das hängt von der eigenen Einstellung ab, auf welchen Sender du deine innere SeelenANTENNE eingestellt hast. Das gibt Resonanz.

Wer sich allerdings einfach öffnet und keine eigene Peilung hat, der ist wie ein Trichter, in den alles mögliche einfliessen kann, was nur darauf wartet, sich einnisten zu können. Und es warten ganze Heerscharen von Seelen, die sich mitteilen möchten und durch Lebende in der hiesigen Wirklichkeit Einfluss nehmen möchten

ELi
.

Zurück
Oben