Der Grund für das Leid

Ich hatte einen Wirbelsäulenbruch, unerträgliche Schmerzen. Kein Schmerzmittel hat geholfen. Dann gab es Opium, kein Erfolg....Cannabis wurde mir hartnäckig verweigert.

.
Leider wehrt sich die Pharmaindustrie und somit auch die Ärzte hartnäckig gegen Cannabis, weil selbst wenn bekannt würde, dass das von ihnen künstlich hergestellte, teuer verkaufte Cannabis so viele Erfolge bringt, wäre das ja auch Werbung für das Natürliche gewachsenen, welches in vielerlei Hinsicht erst noch besser ist, ihnen aber vom Umsatz abgehen würde.
Wir werden also für dumm verkauft.
Das köpereigene Opiatsystem wird geschult, das ebenfalls körpereigene (Endo)Cannabinoidsystem hingegen (noch) nicht.
Ob Cannabis Dir gegen die Schmerzen helfen könnte, kann ich natürlich nicht sicher sagen, aber eines weiss ich mit Sicherheit:
den Menschen in diesem Altersheim geht es bedeutend besser, als jenen Menschen die in unseren Altenheimen dahinvegetieren, mit teuren Mitteln der Pharmaindustrie ruhig gestellt.
 
Werbung:
@Tiefensucher
Hier ein Video das zeigt, wie sehr viele Ärzte nach der Pfeiffe der Pharmaindustrie tanzen...etwas Gegenwehr ist aber immerhin vorhanden, auch wenn das wie im Video gesagt wird, nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist.
ergänzend dazu Seehofers Feststellung
 
Mit der Hilfe von Cannabis?
Ja es wäre eine gute Alternative, um zu verhindern, dass die Gesundheitskosten weiter steigen, ohne dass die (Lebens)Qualität darunter leidet. Im Gegenteil würde die Pharmabranche so angetrieben, ihre Kräfte dort hin zu verlagern, wo sie tatsächlich gut sind. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, der alles was die Pharmaindustrie tut in Frage stellt, aber vieles dreht sich halt ums Geld und das bis hoch in die Politik oder vorallem dort. Diese Verstrickung wird in diesem Video sehr deutlich.
Es gibt Studien die Zeigen, dass es dort wo Cannabis legal erhältlich ist weniger Arztbesuche gibt, andere Medikamente vermindert benötigt werden und auch weniger Alkohol konsumiert wird, was für uns Alle (ausser der Pharmabranche) durchwegs positiv ist.
Auch in diesem Video hier werden die maffiaähnlichen Gangarten der Pharmaindustrie offen gelegt.
 
Es geht ja hier um Leid und darum es einzudämmen. Dass ausgerechnet jene, von denen wird glauben, dass sie sich dafür einsetzen, das Leid zu verkleinern, uns grossteils nur ausnehmen wie die Weihnachtsgans, bestrebt sind möglichst Langzeitpatienten zu generieren, anstatt zu heilen, ist ein wahrer Skandal und wird dennoch von vielen immer noch als Verschwörungstheorie belächelt.

Nächster Schritt der BigPharma ist nun, wie mit anderen Naturheilmitteln schon geschehen (zB mit Jiaogulan-Kraut der Unsterblichkeit) dass Hanf durch die Novel-food-Verordnung verboten werden soll.....und weiter nicken wir mit dem Kopf...wird scho recht soi was die tun...
...und zerbrechen uns hier weiter den Kopf darüber, warum das Leid existiert: Weil Geld kein Mitgefühl hat, aber uns über Politiker beherrscht und so unserer Vernunft keine Durchsetzungskraft verleiht.

Das war bisher der nützlichste Beitrag in diesem Thread :autsch:
 
Hanf hilft dabei über solche Dinge nachzusinnen. Es ist nur der Fluch, dass bereits der Zündschlüssel dafür verboten ist.
Zudem können von Schmerz befreite Menschen so, ohne die Kosten des Gesundheitssystem in die Höhe zu treiben, wieder aktiv am Leben zeilnehmen, wenn sie denn, nicht wie bisher an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden.....(das tun offensichtlich hier ja auch viele mit mir)
Scheinbare Lebensqualität erlangen wir bisher mit zum Teil sehr umweltschädlichen Methoden, die die Welt und Natur nicht länger in diesem Masse erträgt!
Auch zu einer scheinbaren, aber effektiv gefühlten Lebensqualität, führt Hanf, auf umweltverträglichere Weise.
Das bedeutet kein Stillstand, sondern geruhsames Verbessern der Lebensqualität gepaart mit Nachhaltigkeit :blume:
 
Wenn diese fünf Beiträge oben keine Beachtung finden, könnt Ihr ewig weiter lamentieren - ohne Erfolg

davon bin ich felsenfest überzeugt
images-65.webp
Aphrodite's Rock
 
...und weil mir Musik so viel sagt :)
...ob der Deux Chevaux auf dem Bild tatsächlich rausgespickt wird,
is up to YOU ;)
 
Werbung:
...und braucht Euch nur zu merken:
"auf der Seite 84 ist nichts Brauchbares" und könnt sie so superleicht umgehen 1yuoskhdsrv.gif
 
Zurück
Oben