Der Grund für das Leid

Liebe Gida,
möchtest du sagen, mit wem du Kontakt hast im Jenseits?

Das ist ja sehr unterschiedlich, mit wem man Resonanz haben kann. Das hängt ganz von der Gestimmtheit der eigenen Seele ab

LG ELi
.
Hallo lieber Eli
Gerne, seid 1980 habe ich Jenseitskontakte mit Verstorbenen gehabt. Viele menschen sind zu mir gekommen um mit ihren Verstorbenen noch einmal Kontakt zu haben. Jetzt nicht mehr. Ich bin mittlerweile 89 Jahre alt. Mittlerweile sind meine Kontakte diverenzierter geworden Ich habe dadurch mehrere Bücher mit den Jenseitigen schreiben können. Zwei Bücher ganz allgemein mit Fragen die von den jenseitigen beantwortet wurden. Dann eins da habe ich mit verstorbenen Kindern gesprochen, dann eins mit Engel.
Dieses hab ich zusammen mit meiner Schwiegertochter geschrieben. Das Buch war noch nicht zu Ende, da wurde dieses geschrieben:

Gute Zeit wird für euch kommen.
Ihr werdet mit mir schreiben.
Habe das was wir tun wollen
Als Wunschliste aufgestellt.
Heute reden wir über das Konzept.
Führe euch zunächst die Punkte vor.
Ist eine steigende Zahl, ist für euch leichter.
Lasst euch nicht beirren.“
1. Das Buch wird von Gott für euch Menschen
geschrieben.
2. Stetige Wünsche werden eingesetzt.
3. Es werden keine Fragen gestellt.
4. Ganze Listen von Mirakel werden gelüftet.
5. Engel werden mir helfen.
6. Lochen wir es wie mit einer Stanze in euer
Gehirn ein. Jedes mal wird ein Loch
gestanzt, eine Karte kommt dabei zustande.
7. Lasst eine halbe Kirche ruhig werden, ich
darf euch sagen, dass es für das Jenseits
keine Mühe ist.
8. Eure stetigen Konflikte werden wir noch
besprechen.
9. Wer bin ich?
10. Die Entstehung der Helfer und Engel.

Werbung:
Ihr beide behauptet, die Wahrheit über gewisse Kanäle erfahren zu können. @Tiefensucher über Jesus Live (Gabriele Wittek) und @Gida über Kontakte mit dem Jenseits. Wer wird wohl recht haben? Oder haben beide recht? Überhaupt stellt sich die Frage: "Wie kann der Mensch die Wahreit im geistigen Bereich erkennen?" Das ist die grosse Frage.

Lieber Plissken,

ich kann nur für mich selber sprechen, und ich habe keine Kontakte mit dem Jenseits. Und ich will mich nicht profilieren, hervorheben, nicht missionieren.

Als ich vor Jahren durch Zufall auf den TV-Sender der Urchristen gestoßen bin, dachte ich auch im 1. Augenblick, aha, einer von vielen. Derartiges ist ja schon bestens bekannt. Aber schon nach wenigen Tagen habe ich festgestellt, ich war voreilig. Wer sich da intensiv mit beschäftigt, der wird schon nach kurzer Zeit erkennen, diese Prophetin ist echt.

Alle Propheten seit Abraham wurden von den christlichen Kirchen verfolgt. So auch Gabriele, denn auch die Talarträger hatten erkannt, hier wächst eine Gefahr für uns heran. Und aus diesem Grund haben sie lange Zeit versucht, Gabriele unter die Knute ihrer Religion zu zwingen, die sie als christlich ausgeben, die aber mit Christus nicht das geringste zu tun hat.

Als diese Einverleibung in die Kirche nicht funktioniert hat, denn Gott sprach zu Gabriele „mein Wort ist die Wahrheit, und die Wahrheit bleibt außerhalb der Kirche“, begann die Verfolgung von Gabriele.

Die ganze Macht der milliardenschweren Kirchen in Verbindung mit der willfährigen Presse und Staatsorganen, welche den Talarträger nahestehen, begann auf eine schüchterne, auf zunächst nur von einigen wenigen Urchristen begleiteten Frau psychisch und in vielen Fällen auch materiell einzuschlagen.

Ich möchte mir jetzt ersparen, alles aufzuzählen in vielen 100 Seiten, aber jeder der interessiert ist, kann es nachlesen. Es gibt umfangreiche Dokumentationen darüber.

Trotz aller Nachstellungen ist es Gabriele gelungen, ein weltweites Christus Gottes Werk aufzubauen. Die Angst der Kirchen vor Gabriele hat sich als begründet herausgestellt, denn in vielen TV Sendungen haben die Urchristen über die Machenschaften der Kirchen aufgeklärt und tun es heute noch.

Und wir sehen, wie der Zulauf der Kirchengläubigen immer dünner wird, weil mehr und mehr Menschen erkennen, dass Kirche und Christus nichts miteinander zu tun haben. Wer Gabriele über einige Zeit zuhört und ihre Werke kennt, der wird sehr schnell feststellen, dass ein normaler Mensch zu derartigen Leistungen überhaupt nicht fähig sein kann.

Über die vielen Christus und Gottes Offenbarung, über die Sofia Bibliothek, über das Land des Friedens, über das Zelt Gottes unter den Menschen kann sich ein jeder ausgiebig informieren.

Ich habe diesen Link hier eingestellt, weil es eine einmalige Chance ist für jeden Menschen, der Erkenntnis gewinnen möchte.

.

Ein Grund für grosses Leid sind Pauschalverurteilungen.
Es werden dabei Unschuldige mitbestraft. Nicht selten werden die so zu Unrecht bestraften nachträglich ihrer Bestrafung gerecht, um wieder Gerechtigkeit zu schaffen, mich nicht ausgeschlossen. Gar manches habe ich "geboten", um es der Spiessergesellschaft heim zu zahlen.
Wie ist es wenn jemand zu etwas Illegalem greift und daneben ist was anderes, das genauso illegal ist? Wo ist der Unterschied? Kriminalisiert wird man ja für beides, also sagt sich so Jemand: legal-illegal-scheissegal und noch dazu wird man dazu gedrängt, dort einzukaufen, wo beides angeboten wird.
Nicht wenige rutschen also erst durch das Verbot der harmloseren Substanz, (die weit weniger schlimm ist als Alkohol) zu härteren Drogen ab. Der bekannte, aber falsche Umkehrschluss ist dann, dass Cannabis eine Einstiegsdroge sei und gleichzeitig füllt man sich die Lampe am Oktoberfest, als obs nichts heiligeres gäbe...

Wird hier im Thread eigentlich mal was grundsätzlich verändert oder ewig die alten Dinge, die offensichtlich nicht funktioniert haben, zwar leidenschaftlich, aber sinnlos wiedergekaut?

Wie stellst du dich auf einen Verstorbenen ein?
Machst du es über Bilder, Reliquien oder imaginativ?

.
Zum Anfang waren es die Tonbandstimmen, ich habe viele Jahre so gearbeitet. Bin auch dem Tonbandstimmenverein beigetreten. Nachdem dort Unstimmigkeiten auftraten, bin ich fern geblieben. dann hab ich es mit dem Westerwälder Tischchen versucht. Das ging auch wunderbar. Später hab ich mit dem Gläschen gearbeitet. Das war einfacher, weil klar geschrieben wurde. Es wurde mir des öfteren beigebracht, wie gefährlich es doch mit dem Gläschen sei, aber ich hatte wirklich keine Schwierigkeiten. Nur, seitdem ich mein letztes Buch geschrieben habe, ist es nicht mehr so einfach, wenn nicht unmöglich. Der Titel des Buches heist. "Gott spricht zu uns" und das wurde von irgend einem torpediert.Es war nicht mehr möglich wie gewohnt die Gläschen zu benutzen, es waren Negative die den Kontackt störten. Eines Tages, ich saß am Pc. kamen mir fremde Gedanken die mir sagten: schreib es auf. So ist mein Buch entstanden. Ich selbst wäre garnicht fähig diese Gedanken zu Papier zu bringenIch habe dieses Buch am Computer geschrieben. Ich brauchte nur die Finger auf die Tasten legen und schon ging es los.
Ich selbst bin garnicht fähig diese Gedanken zu entwickeln, zumal alles klar und vor allem logisch ist.
in Liebe Gida

Zum Anfang waren es die Tonbandstimmen, ich habe viele Jahre so gearbeitet. Bin auch dem Tonbandstimmenverein beigetreten. Nachdem dort Unstimmigkeiten auftraten, bin ich fern geblieben. dann hab ich es mit dem Westerwälder Tischchen versucht. Das ging auch wunderbar. Später hab ich mit dem Gläschen gearbeitet. Das war einfacher, weil klar geschrieben wurde. Es wurde mir des öfteren beigebracht, wie gefährlich es doch mit dem Gläschen sei, aber ich hatte wirklich keine Schwierigkeiten. Nur, seitdem ich mein letztes Buch geschrieben habe, ist es nicht mehr so einfach, wenn nicht unmöglich. Der Titel des Buches heist. "Gott spricht zu uns" und das wurde von irgend einem torpediert.Es war nicht mehr möglich wie gewohnt die Gläschen zu benutzen, es waren Negative die den Kontackt störten. Eines Tages, ich saß am Pc. kamen mir fremde Gedanken die mir sagten: schreib es auf. So ist mein Buch entstanden. Ich selbst wäre garnicht fähig diese Gedanken zu Papier zu bringenIch habe dieses Buch am Computer geschrieben. Ich brauchte nur die Finger auf die Tasten legen und schon ging es los.
Ich selbst bin garnicht fähig diese Gedanken zu entwickeln, zumal alles klar und vor allem logisch ist.
Liebe Gida,
Wir können uns bewusst sein, dass jeder einen anderen Zugang zur Seelenwelt hat, der vom Zugang zur geistigen Welt zu unterscheiden ist.

Mein Zugang zur Seelenwelt geschieht über Gesichter, die ich sehe und die ich stets mit dem Hinweis versehe, sich mit ihrem geistigen Halt zu verbinden und die irdische Welt loszulassen.
Mein geistiger Halt ist Christus, den ich jedem anempfehle.
LG ELi

.

aber was solls....spätestens die Folgen des "regelkonformen" Wirtschaftswunderkonsumterrorschönheitswahnbalzpokers werden die Augen öffnen....*seufz*

Mit der Hilfe von Cannabis?

Ich hatte einen Wirbelsäulenbruch, unerträgliche Schmerzen. Kein Schmerzmittel hat geholfen. Dann gab es Opium, kein Erfolg. Ein anderes Rauschgift, kein Erfolg. Cannabis wurde mir hartnäckig verweigert.

.

Liebe Gida,
Wir können uns bewusst sein, dass jeder einen anderen Zugang zur Seelenwelt hat, der vom Zugang zur geistigen Welt zu unterscheiden ist.

Mein Zugang zur Seelenwelt geschieht über Gesichter, die ich sehe und die ich stets mit dem Hinweis versehe, sich mit ihrem geistigen Halt zu verbinden und die irdische Welt loszulassen.
Mein geistiger Halt ist Christus, den ich jedem anempfehle.
LG ELi

.
Es ist wunderbar für dich die Kontakte so herstellen zu können. Was mir nur nicht klar ist, wieso ist die geistige Welt etwas anderes als die Seelenwelt? Die Seelen leben oder exitieren doch in der geistigen Welt. Christus liegt auch meinem Herzen sehr nahe, aber bitte ihn nicht als Gott ansehen. Er ist der Sohn Gottes, wi

Werbung:
Was mir nur nicht klar ist, wieso ist die geistige Welt etwas anderes als die Seelenwelt? Die Seelen leben oder exitieren doch in der geistigen Welt. Christus liegt auch meinem Herzen sehr nahe, aber bitte ihn nicht als Gott ansehen. Er ist der Sohn Gottes
Der Mensch besteht aus Leib, Seele und Geist, die sogenannte Trichotomie. Im Unterschied zur Dichotomie, einer Auffassung der katholischen Kirche, wonach der Mensch keinen Zugang zum Geistigen hat.

Für mich ist nur das Geistwesen des Menschen unvergänglich und ewig, während Leib und Seele vergehen, wobei die Seele aus dem ätherischen Leib der Lebenskräfte und aus dem empfindenden Astralleib besteht. Eingehender ist dies beschrieben in `Wesensglieder`der Anthroposophie.

Solange wir als Menschen im Kreislauf der Wiedergeburten befangen sind, bleibt der Geist an den Astralleib der Seele gebunden und lebt zwischen Tod und Wiedergeburt im Seelenland. Erst nach dem karmischen Ausgleich aller Schicksalsverknüpfungen kann die Geistwesenheit im Lichtleib wieder in das Pleroma des Lichtes, in den Himmel, aufgenommen werden
LG ELi

.

Zurück
Oben