Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt wer?
Leid gibt es auch nach dem Tod. Wie der Baum fällt, so bleibt er liegen. Alles was wir an Belastungen während unserer Inkarnation auf Mutter Erde nicht abgearbeitet haben, das nimmt die Seele mit hinüber in den feiner stofflichen Zustand.
Wir können das dann in den Ebenen der Reinigung abarbeiten und so allmählich zum reinen Geistwesen werden. Und das kann sehr schmerzhaft sein, denn alles was wir anderen angetan haben werden wir dann selbst fühlen. Und in den Ebenen der Reinigung gibt es keine Betäubungsmittel, keine Schmerzmittel.
Darum ziehen es viele Seelen vor, das Rad der Wiedergeburt aufzusuchen und erneut zu inkarnieren. Nur sind damit die Belastungen nicht verschwunden, sie kleben an uns wie Pech und Schwefel. Aber wieder erhalten wir die Möglichkeit uns zu reinigen.
Ich denke, dass bei allem was es einmal gab offensichtlich die Möglichkeit besteht, dass es dies durch unendlich viel Zeit und Raum wieder geben kann. Ich hoffe allerdings nicht, dass ich wieder geboren werde, egal als wen oder was. Einmal den Wahnsinn auf diesem Planeten durchleben zu müssen reicht mir vollends.Glaubst du nicht an Reinkarnation ? Wenn es sie nicht gibt, warum bist du dann hier ?
Eine Krebszelle ansich ist nicht krank. Auch der Umstand, dass sie ihren eigenen Wirt umbringt kann man nicht als krank bezeichnen, es ist einfach Natur.Die Welt ist krank heißt übersetzt die Menschen sind krank und das ist eine Vorverurteilung im großen Stil.
Glaubst du nicht an Reinkarnation ? Wenn es sie nicht gibt, warum bist du dann hier ?
Das beantwortet meine Frage nicht.Dafür gibts Inkarnation.