*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Du kannst mir glauben, Illusionen habe ich schon lange keine mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst mir glauben, Illusionen habe ich schon lange keine mehr.
Sie wollen nie die Wahrheit hören solange sie an ihren Illusionen hängen bzw. verhaftet sind.
Was bitte ist für dich der reine Geist?Der Grund für das Leid liegt darin, daß der reine Geist es nicht kennt.
Die Welt ist krank heißt übersetzt die Menschen sind krank und das ist eine Vorverurteilung im großen Stil.Ich klammere meine Hoffnungen an eine grossteils traurige Realität, die noch viel traurigere Zukunftsaussichten hat.
..aber Ende gut - Alles gut : )
Die Welt ist krank, was ich bis zum Schluss nicht werde akzeptieren können, weil an sich das Rüstzeug vorhanden wäre, um dies weitgehend zu ändern, die Möglichkeiten aber nicht ernsthaft wahrgenommen, geschweige denn umgesetzt werden, weil anderes, wenig Vorsichtiges priorisiert wird.
Das Licht im Innern.Was bitte ist für dich der reine Geist?
Nicht alle sind krank weltweit betrachtet.Die Welt ist krank heißt übersetzt die Menschen sind krank und das ist eine Vorverurteilung im großen Stil.
So ähnlich meinte ich es.Nicht alle sind krank weltweit betrachtet.
Und wieso kann es das Leid nicht erkennen?Das Licht im Innern.
Dafür gibts Inkarnation.Und wieso kann es das Leid nicht erkennen?